Witchtower [ESP] - Witches Domain 2020 (nwobhm auf spanisch)

Vinyl preorder über Unsilent Tombs:


We are pleased to announce our colaboration witch Witchtower from spain.
The fourpiece from Andalusia is growing strong with their second album "Hammer of Witches" and delivers some of the best material we have heard from them so far.

Expect some Traditional Heavy Metal with a passionate anthem to the NWoBHM era!

The album will be issued on 12" vinyl by the end of april.
There will be 300 black, 100 red and 100 deep purple colored vinyls.
(Price: 14€ black/16€ colored)

Info and preorder: info@unsilent-tombs.de
Labels and distributors get in touch for wholesale prices.
 
Lecker Shirt!
Inklusive Versand 15,25 EUR.
Direkt mal bestellt :top:


Tales of terror captured on a Gildan Softstyle T shirt... killer work courtesy of Soldier Of Hell Designs/ Bomber Recs.
Limited to 50 pcs. (S-M-L-XL)

10 € + shipping only T shirt.
20 € + shipping Hammer of Witches black vinyl + t shirt.

Orders: witchtower.spain@gmail.com


20264961_773855316118960_8502775668576585615_n.jpg
 
Du hast bereits 4 T-Shirts übereinander!
Du trägst ja auch oft 4 Skalps übereinander! :D
Da ich ab Sonntag weg bin, würdest Du die Frechheit besitzen, mir das Album mit zu bestellen?
"Das würde ich durchaus anziehen" ist eigentlich ein weltweit anerkanntes Synonym für "Schenk mir das". :cool:

Aber na ja, erstmal abwarten, ob ich nach dem HOA noch Geld habe, ansonsten mache ich das natürlich gern.
 
Schöne Nachrichten von meinen Lieblingsspaniern:
Sie veröffentlichen Anfang 2018 ne Split zusammen mit den Jungspunden von Blackslash (@darkm & @Bexham : die Geburtstagsständchenspieler vom Detze).
Jeder 3 Songs und davon jeder eine Coverversionen der dänischen Kultband RANDY.
Einer der beiden Coversongs ist bestimmt "The Beast", könnt ich mir vorstellen (btw, den haben Visigoth aufm KIT doch auch gecovert...is halt einfach ne geile Nummer).

Hier der Text aus fb:
Blackslash & Witchtower (from Spain) are proud to present to you their 2018 split EP:
A TRIBUTE TO RANDY
6 classic Heavy Metal songs, including two covers of legendary Danish band RANDY are going to be unleashed in early 2018 via Iron Shield Records! BEWARE, CAUSE IT'S GONNA KILL!







23915513_834470720057419_4160952167017826214_n.jpg
 
Hat die Band mittlerweile eigentlich mal in Deutschland gespielt? Glaube das Forum würde denen die Bude einrennen, wenn die Mal im Lande präsent wären. (@wrm :) )
 
Hab dich (aufgrund des vorliegenden Triumvirats der guten Mucke) dreisterweise mal verbessert :D du wirst es nicht bereuen:feierei:
Du alter Geld-aus-der-Tasche-Zieher :acute:
Dennoch vielen Dank, die Kohle muss ohnehin schnell weg, bevor sie schlecht wird. Aber ich nehme lieber die neue, mit der ich Ende nächster Woche rechne, dann bekommen Witchtower wenigstens frische Scheinchen :D
 
Zurück
Oben Unten