Witchwood - Litanies From The Woods

Rotfuchs

Till Deaf Do Us Part
Hallo zusammen,

Heute bin ich durch Zufall auf diese italienische Band gestoßen, die in diesem Jahr Ihr Album "Litanies From The Woods" auf Jolly Roger Records veröffentlicht haben. Die 2-LP des Albums wird diesen Monat erscheinen. Nach kurzem reinhören auf Bandcamp habe ich mir das Album kurzerhand bestellt - denn diese Mischung aus Jethro Tull und Uriah Heep hat mich ganz schön gepackt! Ich meine auch eine ähnlichkeit zu Hexvessel an diversen Stellen raushören zu können.


Dazu ist das Cover-Artwork des Albums auch extrem stark!

a0027253883_16.jpg


Weitere Tracks auf Bandcamp: https://jolly-roger-records.bandcamp.com/album/witchwood-litanies-from-the-woods

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen was ;)
 
Toller Song, Danke für den Tipp, @Rotfuchs, und wieder ein Album welches ich gerne hätte.

Steht auf der Einkaufsliste.

Die Liste kann ich bald aufrollen wie Toilettenpapier, Ihr seit doch alle bekloppt hier mit Euren tollen Entdeckungen.
Wie soll man das alles bezahlen und wann alles hören? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Ding ein paar Mal gehört, aber fand sie nicht so spannend. Die meisten Lieder waren doch etwas zu lang und dafür einfach nicht zielführend genug. Außerdem lag der Anteil an eigenen Elementen im Stil doch etwas zu niedrig.
 
Hi,

ich liebe diese Band. Ich habe zwar überhaupt keine Ahnung wer mir diesen heissen Tip gab aber das Album ist richtig geil!
Ich bin zwar relativ neu in der Metal Szene, aber ich steh auf son Kram. Nur im Plattenladen bekommt man das Teil gar nicht. Ich werde es im Netz bestellen. Es sind ja auch meine Landsleute...
Soviele geile Scheiben, so viele gute Künstler, da kommt man überhaupt nicht mit. Weder zeitlich um das alles entsprechend zu konsumieren noch finanziell.
Soviele Überstunden wie ich Platten haben möchte kann ich gar nicht machen :)
 
Zurück
Oben Unten