With Full Force 2018 14.-16.06. Ferropolis

Wahnsinn...
1 Band die mich interessiert (God Dethroned)+ vllt The Hirsch Effekt!
Was ist nur aus diesem einst tollen Festival geworden. Der Verfall war die letzten 10 Jahre schon spürbar aber hat jetzt endgültig den Tiefpunkt erreicht:thumbsdown:

was für bands hätteste denn erwartet bzw welche bands waren damals dabei, die dich dahin gelockt haben? finds line up gar net so schlecht.
 
was für bands hätteste denn erwartet bzw welche bands waren damals dabei, die dich dahin gelockt haben? finds line up gar net so schlecht.

Ich war glaub 5 mal aufm Force, das letzte mal glaube ich als Gorefest dort gezockt haben.
Das bisher angekündigte Billing find ich jetzt auch nicht gerade überragend, allerdings reizt mich Bodycount extrem.
Ich könnt kotzen, die spielen irgendwann im Juni n Konzi unter der Woche in der Großen Freiheit in Hamburg, aber im Juni ist urlaubsmäßig absolut nix drin für mich....:thumbsdown:.
Deswegen überlege ich ernsthaft, mal wieder aufs Force zu fahren, auch wenn ein Kumpel von mir der letztes Jahr war nicht gerade vom neuen Gelände schwärmte.

Alles zum kotzen, würd BC lieber in nem kleineren Laden (Club) sehen.

Außer denen würd ich natürlich noch God dethroned abfeiern, Abbath, Marduk, Kataklysm und noch 2 oder 3 Bands empfinde ich zumindest mal nicht als Totalausfall,
der Rest gibt mir allerdings ganz wenig...:hmmja:

Alles Scheisse....
smiley_emoticons_motz.gif
 
was für bands hätteste denn erwartet bzw welche bands waren damals dabei, die dich dahin gelockt haben? finds line up gar net so schlecht.
2003 fand ich richtig geil!!! Da haben gespielt...
Ryker's, Napalm Death, Totenmond, Extreme Noise Terror, Entombed, Charley's War, Smoke Blow, Manos, Madball, Die Kassierer, Hatebreed (fand ich damals noch gut), Six Feet Under (fand ich damals noch gut), Slapshot, Sepultura, Soulfly, Macabre, Sick Of It All, Messiah, Type O Negative, Sodom, Opeth etc...

Klar da spielte schon immer ne Mischung aus Death Metal, Hardcore, Modern Metal, Crossover, Punk etc... aber heutzutage nur noch Metalcore, Deathcore, Hardcore, Rockabilly/Deutschrockkacke und Metal musste mit der Lupe suchen!
+ die ganzen Mode/Trendcoreler und Deutschrocker die da das Gros an Besuchern stellen! Nee... die Festivalatmosphäre da ist nicht mehr das was ich gut finde! Rock am Ring für Trendcore!!! + ne Menge an Festivaltouristen + Party/Disco/Hip-Hop-People:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, hab grad festgestellt das ich die Homepage Scheisse finde.
Wollt grad mal nachschauen wann ich aufm Force war, aber auf der Homepage fehlt ne Historyübersicht,
wie z.B. auf der PartySan-Page oder zumindest die Lineup-Übersicht von allen Jahre.

Erste mal war ich aber glaub 2002, da hab ich noch n Knüppelnachtshirt von, glaub mit Behemoth und Napalm Death drauf?
 
2003 fand ich richtig geil!!! Da haben gespielt...
Ryker's, Napalm Death, Totenmond, Extreme Noise Terror, Entombed, Charley's War, Smoke Blow, Manos, Madball, Die Kassierer, Hatebreed (fand ich damals noch gut), Six Feet Under (fand ich damals noch gut), Slapshot, Sepultura, Soulfly, Macabre, Sick Of It All, Messiah, Type O Negative, Sodom, Opeth etc...

Klar da spielte schon immer ne Mischung aus Death Metal, Hardcore, Modern Metal, Crossover, Punk etc... aber heutzutage nur noch Metalcore, Deathcore, Hardcore, Rockabilly/Deutschrockkacke und Metal musste mit der Lupe suchen!
+ die ganzen Mode/Trendcoreler und Deutschrocker die da das Gros an Besuchern stellen! Nee... die Festivalatmosphäre da ist nicht mehr das was ich gut finde! Rock am Ring für Trendcore!!! + ne Menge an Festivaltouristen + Party/Disco/Hip-Hop-People:thumbsdown:

mei... diesen trend mit dem vielen core und v.a schlechten core und kinderkram a la callejon, eskimo callboy etc. stört mich auch immens aber leider sind da mittlerweile ja FAST alle festivals (reine metal festivals wie das party san mal ausgenommen) infiltriert worden. finds auch extrem nervig aber wirklich "schlecht" ist das WFF line up nicht. metal gäbs doch auch (abbath, belphegor, entombed, kataklysm, god dethroned, unleashed, marduk, priest). klar, mehr wäre wünschenswert und ob das jetzt deinen geschmack trifft kann ich net beurteilen, aber wie du schon meintet: das WFF war schon immer auch ein metal UND hardcore festival.
 
abbath, belphegor, entombed, kataklysm, god dethroned, unleashed, marduk, priest
Abbath... brauch ich nicht!!!
Belphegor... Fand ich schon immer kacke!
Entombed... wenns die Originalen wären ok aber niemals dieses A.D-Gedöns!
Kataklysm... finde ich mittlerweile kacke!
God Dethroned... ja geil aber dieses Jahr aufm PSOA geshen deswegen kein zwingender Grund hinzufahren!
Unleashed... ich finde die Midvinterblod und die Odalheim ziemlich gut aber live brauche ich die Band absolut nicht!!!
Marduk... fand ich schon immer kacke!
Priest... würde ich gerne mal live sehen aber nicht aufm WFF, auch für diese Band ist es mir ums Verrecken nicht wert nochmal aufs WFF zu fahren!!!

Insgesamt hast du recht da spielen auch "paar" Metalbands aber, bis auf Ausnahmen, nicht wirklich das gute Zeug was mich inteessiert sondern nur Combos die an jeder Steckdose eh spielen!!!
 
ok und zum Brutal Assault würde ich gern mal wieder fahren, da spielen auch paar Trendcorebands aber das hält sich auch beim Publikum absolut in Grenzen, zumindest wars 2010 so!!! Aber da das am selben WE wies PSOA ist, wird das leider nix!
 
Hmm, wenn ich mir das Billing so ansehe, dann sehe ich dieses Jahr schon mehr Metal als sonst, und weniger Core.
Jo aber bis auf God Dethroned und Manos:D:verehr::feierei: nur äh... wie drücke ich es human aus... gar nicht mal so gute Metalbands;) Alle bis auf die 2 sind absolut verzichtbar und uninteressant!
Dool spielen auch und die sind absolut klasse! Sind für mich aber keine Metalband!
 
Zurück
Oben Unten