With Full Force 2018 14.-16.06. Ferropolis

Wolves In The Throne Room doch nix mehr für dich?;)
Ahh stimmt, die spielen merkwürdiger Weise auch. Ok, dann Preis pro Band halbiert. :D
Wobei der Name ja durchausauf eine Hardcoreband hinweisen könnte. ;) Werden sicher ein paar Hardcorekiddies hingehen und sich wundern, wieso die gar kein Hardcore spielen. :D
 
180502-WFF-Running-Order-Timestable.jpg
 
Wittr 19 Uhr? Das wäre eigentlich die perfekte Abschlussband der Knüppelnacht. Apropos, waren das schon immer zwei Knüppelnächte?
 
Apropos, waren das schon immer zwei Knüppelnächte?
nein! aber die gingen damals glaub ich immer länger. Ist ja jetzt auch eine 3. Bühne noch am Start. Macht das ganze aber leider nicht besser! Last Supper etc... scheint es auch nicht mehr zu geben...
 
nein! aber die gingen damals glaub ich immer länger. Ist ja jetzt auch eine 3. Bühne noch am Start. Macht das ganze aber leider nicht besser! Last Supper etc... scheint es auch nicht mehr zu geben...
Stimmt, das waren irgendwie 5 oder 6 Bands bei der Knüppelnacht. Jetzt eben 8 dafür auf zwei Tage verteilt. hm ich wollte wirklich mal zum WFF hinfahren, aber bis auf die 2 Knüppelnächte wären nur Wolves in the Throne Room und Judas Priest sehr sehenswert. Ok, Kataklysm und Tankard würde ich mir auch ansehen... hm ist ja doch was zusammengekommen.
 
bei mir... Judas Priest, God Dethroned, Dool, Necrophobic und Wolves In The...
Madball, Manos, Life Of Agony und Benediction sind auch ok, aber für die fahr ich echt nicht mehr auf ein Festival! Und Tankard spielen auch aufm Party San, da reicht auch einmal aller paar Jahre die zu sehen. Ist also auch kein Grund da hinzufahren! Und selbst wenn mich 10 Bands tierichst interessieren würden, ich tu mir diese Prolletenkirmes da einfach nicht mehr an! Ist mir zu dämlich da!!!
 
Knüppelnacht fand ich schon immer kacke, was nutzen mir die geilen Bands zu nachtschlafener Zeit? Necrophobic und Benediction nach 2 Uhr?! Nein danke...
 
Alle Bands die mich interessieren würden haben 45 Minuten Sppielzeit :thumbsdown:. Ok, Bodycount 50, die 5 Minuten Extra gehen aber vermutlich für Gelabber vom ICE drauf.

Zum kotzen ist das. Hauptsache x-Bands auftreten lassen damit das Billing fett aussieht um Leute zu ziehen und dann alle mit lächerlich kurzen Minispielzeiten.
Und das betrifft nicht nur das WFF, sondern fast alle Festivals, sogar meinen Liebling PartySan. Die Spielzeit von God Dethroned bei denen letztes Jahr war auch n schlechter Witz, die von Ultha im Zelt ja sowieso :hmmja:.
 
Zurück
Oben Unten