With The Dead (w/Lee Dorrian/Cathedral + Ex-Electric Wizard/Ramesses Leute)

Ah, ok. Dachte einen Moment lang es ginge um Death Penalty und Michelle. Cathedral Resterampe hat mich aber in dem Fall gewundert. Death Penalty sind jetzt zwar auch gar nicht mal so gut, aber auf den guten Herren lass ich mal nix kommen.

The Oath hab ich nie angehört. Die besagte Dame hab ich live mit Beastmilk gesehen, kann aber nix dazu sagen. Hab mir Album nie angehört. Dreamcrash bisher auch nur Seite A. Halt das Problem an Post Punk Stuttgart. Da ist man mit der Mucke so schnell übersättigt.

Lucifer kenne ich auch nicht, aber ich hab eh kein Bock mir das anzuhören, haha. Bin also ganz bei dir :top:

Jetzt gibts Bier und guten Doom (Order of Israfel) :feierei:
 
Ah, ok. Dachte einen Moment lang es ginge um Death Penalty und Michelle. Cathedral Resterampe hat mich aber in dem Fall gewundert. Death Penalty sind jetzt zwar auch gar nicht mal so gut, aber auf den guten Herren lass ich mal nix kommen.

The Oath hab ich nie angehört. Die besagte Dame hab ich live mit Beastmilk gesehen, kann aber nix dazu sagen. Hab mir Album nie angehört. Dreamcrash bisher auch nur Seite A. Halt das Problem an Post Punk Stuttgart. Da ist man mit der Mucke so schnell übersättigt.

Lucifer kenne ich auch nicht, aber ich hab eh kein Bock mir das anzuhören, haha. Bin also ganz bei dir :top:

Jetzt gibts Bier und guten Doom (Order of Israfel) :feierei:


Michelle werde ich nächten Monat das erste mal (endlich) live mit Bathsheba erleben! Freu mich schon total drauf, weil ich SerpentCult auch richtig gut fand.

Grave Pleasures hab ich auch live gesehen und mega abgefeiert ;)

TOOI sind auch richtig richtig gut und arbeiten aktuell am zweiten Album!!
Bei mir gibts jetzt Pizza und 90s Teen-Sitcom *backtotopic*

With The Dead hat mich gesanglich positiv überrascht, da ich von Lee's clean vocals bisher auch nicht immer nur angetan war
 
Lees Vocals mag man oder man mag kein Doom. Es gibt Regeln!
mongolol.gif
 
Kann man so sehen. Aber bzgl. With the Dead geb ich dir recht, das passt hier wie Arsch auf Eimer. Ich glaub ich hatte es oben schonmal erwähnt. Eine saugeile Mischung aus Ramesses und Cathedral. Bisweilen sogar atmosphärisch, was ich bei Cathedral nicht so oft denke (was sie aber auch nicht schlechter macht für mich. Fanboy.).
 
Kann man so sehen. Aber bzgl. With the Dead geb ich dir recht, das passt hier wie Arsch auf Eimer. Ich glaub ich hatte es oben schonmal erwähnt. Eine saugeile Mischung aus Ramesses und Cathedral. Bisweilen sogar atmosphärisch, was ich bei Cathedral nicht so oft denke (was sie aber auch nicht schlechter macht für mich. Fanboy.).

Fanboy, süß.
Ich bin auch n Fangirl, hihihi

Nicht jetzt von Cathedral...aber z.B. ganz besonders von Jex Thoth
 
Tim is raus bei Ramsses und wusste nicht mal was von der Reunion. Wirkt wie ne Trotzreaktion auf den WTD-Skandal :D Echt, was ein Theater. Ich liebe ja die Ramesses-Frühwerke, aber diese Charade ist für alle unwürdig. Alles auflösen. Inkl. Rise Above Records.

Der Post kommt mit deinem Avatar-Bild daneben noch besser...

Ich find ja, dass die WTD sich recht fix abnutzt. Anfangs habe ich die dauernd gehört, mittlerweile hab ich aber eher selten Bock drauf.
 
[QUOTE="Lobi, post: 515700, member: 53"Alles auflösen. Inkl. Rise Above Records.[/QUOTE]

Mit geht die Preis- und Veröffentlichungspolitik von Lee auch derbst auf den Sack...das ist definitiv nicht Fan-freundlich
 
Die britischen Doom Metaller von WITH THE DEAD werden ihr zweites Full Length-Album, "Love From With The Dead", am 02. September 2017 via Rise Above Records in den Handel bringen.

Aufgenommen wurde zusammen mit Jaime Gomez Arellano mit runderneuertem Line-Up, das nun neben ex-CATHEDRAL-Frontmann und Rise Above Records-Chef Lee Dorrian und ex-ELECTRIC WIZARD-Bassist/-Gitarrist Tim Bagshaw nun Bassist Leo Smee [ex-CATHEDRAL] und Drummer Alex Thomas umfasst, der Mark Greening ersetzt.

"Love From With The Dead"-Trackliste:

01. Isolation
02. Egyptian Tomb
03. Reincarnation of Yesterday
04. Cocaine Phantoms
05. Watching the Ward Go By
06. Anemia
07. CV1

http://www.metalnews.de/news/With+The+Dead+-+LP+No.+2+kommt,+Trackliste.44444.html
 
Werde mir die LP sicher zulegen,wenn da preislich nicht groß rumgeklotzt wird, ansonsten kann ich auch ohne die Platte leben. So läuft das jetzt !
 
Zurück
Oben Unten