Iced_Örv
Till Deaf Do Us Part
Diese Antworten habe ich befürchtet.
Aber Danke dafür.![]()
A prelude to Sorrow hab ich auch in meinem Verkaufsthread drin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese Antworten habe ich befürchtet.
Aber Danke dafür.![]()
Am Original hat mich schon immer der Gesang gestört, der die melancholische Tiefe für meine Ohren einfach ad Absurdum geführt hat. Das passte einfach nicht so recht zusammen, obwohl es die wohl beste Ballade ist, die je aus einer Kürbisfeder geflossen ist. Witherfall haben dieses Manko behoben, der Song bekommt noch einmal einen ganz anderen Drive durch die Vocals.Ist selten der Fall, dass ich ein Cover besser als das Original finde, aber bei "A Tale That Wasn't Right" auf der Vintage ist für mich der Fall![]()
Im Wesentlichen schließe ich mich in Sachen Empfehlungen hier an: die letzten 3 Scheiben incl. der EP mindestens eine "9", das Debut ist noch so ein wenig Soundfindung auf hohem Niveau, da wäre ich so bei einer 7,5 - 8. Auf jeden Fall eine tolle Band (ICH HABE HIER NOCH EINER KAAAARTE FÜR BOCHUM!!!!!):Die Band ist für mich persönlich die Neuentdeckung des Jahres. Waren bisher komplett an mir vorbeigegangen, bis mein Sohn sie mir nahegelegt hat, so ändern sich die Zeiten.Da sie am Samstag bei uns um die Ecke spielen läuft die aktuelle Scheibe quasi in Dauerrotation, aber ich habe 2 Fragen:
1. Sind die anderen Scheiben auf einem ähnlichen Niveau, sprich welche braucht man?
2. War jemand von euch der aktuellen Tour, und kann sagen was sie für Preise für Merch und/oder CDs haben wollen?
Melde mich mal kurz hier dann zu Merchpreisen & Co. am Samstag früh spätestens - denn zum Glück ist es nicht MEINE Karte, die "über" ist...So, für Kurzentschlossene:
Für den kommenden Freitag (08.11.) hat sich eine Karte für das Konzert von Witherfall in der Trompete zu Bochum "freigemacht". Der Preis für die Karte beträgt € 20,00 (!), ich wäre aber mit einem Zehner schon zufrieden. Leider ist einem Kumpel, der mich begleiten wollte, etwas dazwischen gekommen...
Bei Interesse: am besten per PM an mich. Übergabe der Karte vor Ort wäre am einfachsten.
Unverzeihlich eigentlich, sowas...A prelude to Sorrow hab ich auch in meinem Verkaufsthread drin.
Unverzeihlich eigentlich, sowas...
Wenn das so ist: gut. Weitermachen.Wieso?
LP Upgrade vorgenommen, da kann die CD wen anders erfreuen
Ich schau mal ob die Band die CD morgen zu einem akzeptablen Preis selber dabei hat, wenn nicht kaufe ich dir die CD gerne ab.A prelude to Sorrow hab ich auch in meinem Verkaufsthread drin.
Die Coverversion ist wirklich gelungen, aber mir fehlt ein wenig die Wärme in der Stimme die der junge Kiske bei dem Song hatte, aber das ist meckern of hohem Niveau.Ist selten der Fall, dass ich ein Cover besser als das Original finde, aber bei "A Tale That Wasn't Right" auf der Vintage ist das für mich der Fall![]()
@Mondkerz: 1 x Shirt zu € 25, 3 weitere Motive zu € 30,00, CD's € 15,-, Doppelvinyl des neuen Albums € 35,-.
Noch sehr überschaubar hier in Bochum gerade...
Danke, da wird es bei den Preisen so kurz vor Weihnachten wohl leider bei einer CD bleiben. Es sei denn ich werde schwach, kommt bei gutem Design und der Euphorie nach der Show schon mal vor ...@Mondkerz: 1 x Shirt zu € 25, 3 weitere Motive zu € 30,00, CD's € 15,-, Doppelvinyl des neuen Albums € 35,-.
Noch sehr überschaubar hier in Bochum gerade...
Nachdem ich sie das erste Mal gehört habe ging ich davon aus, dass sie zumindest in größeren Clubs spielen müssten. Auch wenn ich es möglichst klein und ohne Absperrung bevorzuge, hätten sie es verdient viel mehr Publikum zu ziehen.Es ist so traurig. Wieso spielen die nicht vor Dream Theater? Oder nach ihnen? :(
Doch, ist es. Die Band auf der Vorderseite, Tourdates auf der Rückseite.Das 25 Euro Shirt ist wohl kaum das Tourshirt.
Doch, ist es. Die Band auf der Vorderseite, Tourdates auf der Rückseite.
Mir gefielen alle anderen besser, da ich Bandfotos meist nicht besonders mag auf Shirts. Die anderen hatten die Motive der Alben und der "Vintage"-EP - alle leider nicht mehr in L...das "Vintage" hätte ich gern gehabt.Das sind doch schöne News.
Wehe die anderen Shirts gefallen mir besser![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen