Witherfall

Hat von euch schon mal jemand über die Homepage von Witherfall bestellt? Ich wollte ein paar Sachen holen die sie auf der Tour nicht dabeihatten, aber die Lieferkosten sprengen ja jeglichen Rahmen:

witherfall.jpg

Hat von euch schon mal jemand über die Homepage von Witherfall bestellt? Ich wollte ein paar Sachen holen die sie auf der Tour nicht dabeihatten, aber die Lieferkosten sprengen ja jeglichen Rahmen:

witherfall.jpg
Scheinbar haben sie ordentlich angezogen.
Ich habe mir letztes oder vorletztes Jahr ein Tourshirt aus den USA geordert, da lag ich mit allem Pipapo nach Einfuhr und Postgedöns bei knapp 60€.
Bein Vinyl sieht das dann ja nochmal ganz anders aus.
Das ist für Sammler eine ganz blöde Entwicklung. Aber nicht nur Übersee: UK, Schweiz, Norwegen, liegt alles ums Eck, aber die Portokosten und alles was da dran hängt machen eine Bestellung ziemlich unattraktiv.

Gibt es eigentlich einen deutschen Mailorder, der Buttons und/oder Patches der Band im Angebot hat? Auf der Tour hatten sie beides leider nicht mehr dabei und in den USA bestellen ist ja leider keine Alternative.

Bei der nächsten Tour muss jeder von uns auf mehrere Gigs. So traurig, dass es so leer ist und trotzdem wäre ich jetzt gerne im Bastard Club.
Wenn die Band live so gut ist, wie ihr es hier alle beschreibt, dann bringt jeder beim nächsten Mal noch ein, zwei Leute mit und schon werden aus den 30-50 Leute dann 60-100 etc etc. Ich werde schon wegen euren Beschreibungen auf die nächste Tour gehen. Selbst, wenn ich dafür ein bisschen weiter fahren muss (weshalb ich diese Tour verpasst habe).

Hab ich ja probiert, aber irgendwie ist es schwer die Band hier an den Mann zu bringen. Wären Hotels nicht so teuer, oder würden wenigstens Züge Nachts fahren, wären wir mindestens noch in Frankfurt und Osnabrück gewesen. Aber die Werbetrommel wird auf jeden Fall weiter gerührt und das aktuelle Album bekommen ein paar zu Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten