Iced_Örv
Till Deaf Do Us Part
Hast du mal Baldur‘s Gate: Dark Alliance gezockt?
Klar. Zusammen mit meiner Frau, nicht nur einmal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du mal Baldur‘s Gate: Dark Alliance gezockt?
Klar. Zusammen mit meiner Frau, nicht nur einmal.
Dann hast du gerade den Einleitungstext für die Elfenliedschenke wiedergegeben (iirc)
Scheinbar haben sie ordentlich angezogen.Hat von euch schon mal jemand über die Homepage von Witherfall bestellt? Ich wollte ein paar Sachen holen die sie auf der Tour nicht dabeihatten, aber die Lieferkosten sprengen ja jeglichen Rahmen:
Ich bin entzückt zu sehen, dass es live einen zweiten Gitarristen gibt.
Große Vorfreude auf morgen!
Ich war ebenfalls schwer beeindruckt von dem Dude! Mit welch einer Leichtigkeit die ganze Truppe durch die Songs jagt, ist einfach grandios!Der übernimmt neben der zweiten Gitarre, auch noch die Keyboards und einen Teil des Gesangs. Das war einfach großartig.
Gibt es eigentlich einen deutschen Mailorder, der Buttons und/oder Patches der Band im Angebot hat? Auf der Tour hatten sie beides leider nicht mehr dabei und in den USA bestellen ist ja leider keine Alternative.
Der Bassist der Vorband war großartig!Hier sind 30 Leute.
....Stratovarius habe ich mal vor 20 Leuten gesehen und aus denen ist am Ende auch was geworden. Hilft nix, Witherfall einfach aufs nächste HoH, dann klappt dat.Hier sind 30 Leute.
Wenn die Band live so gut ist, wie ihr es hier alle beschreibt, dann bringt jeder beim nächsten Mal noch ein, zwei Leute mit und schon werden aus den 30-50 Leute dann 60-100 etc etc. Ich werde schon wegen euren Beschreibungen auf die nächste Tour gehen. Selbst, wenn ich dafür ein bisschen weiter fahren muss (weshalb ich diese Tour verpasst habe).Bei der nächsten Tour muss jeder von uns auf mehrere Gigs. So traurig, dass es so leer ist und trotzdem wäre ich jetzt gerne im Bastard Club.
Der Bassist der Vorband war großartig!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen