Witze

225594d6df77b1ddda25d9c9ddacecbf--quark-videos.jpg
 
Drei Ehemänner unternehmen gemeinsam eine Wanderung durch die Berge.

Als sie am Abend zusammen, gemütlich in der Hütte sitzen und gut gelaunt sind, entschließen sie sich, ihren Frauen je eine SMS mit dem gleichen Inhalt nach Hause zu schicken.:

WENN ICH EIN VÖGLEIN WÄR, FLÖG ICH ZU DIR,
DA ICH NICHT FLIEGEN KANN, VÖGLE ICH HIER

Die Reaktionen der Ehefrauen fielen unterschiedlich aus.

Die erste Frau war sauer und schrieb:
Du warst ja zu Hause schon immer gemein, auch auf der Wanderung bleibst Du ein Schwein.

Die zweite Frau war etwas humorvoller und schrieb:

Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort, Du konntest kaum hier, geschweige dann dort.

Und die dritte Frau konterte:

Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, Mach dir kein Stress, mich vögelt ein Anderer !!!
 
Neulich im Himmel - es klopft an die Pforte. Petrus steht auf, geht an die Tür und fragt den davor Stehenden: "Wie heißt Du mein Sohn?"
Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Müller aus Ham ..." Und schwupp, weg ist er.
Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin. Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er geht hin, derselbe Kerl steht davor.
"Ich bin Egon Müller aus Ham ...", weg isser.
Petrus schüttelt den Kopf und gerade als er sich umgedreht hat, klopft es erneut an der Tür und es passiert wieder genau dasselbe, woraufhin Petrus zum Chef geht.
"Chef, sag mal, was ist da los? Dreimal schon steht jemand bei mir vor der Tür und sagt 'Ich bin Egon Müller aus Ham ...' und verschwindet wieder."
Gott: "Ach so, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der Unfallstation und wird gerade wiederbelebt."
 
Kleiner Ralf bekommt einen Anruf:

"Hallo, ich bin's, hol mir mal Mami ans Telefon."
-
"Die kann gerade nicht. Sie liegt mit einem anderen Mann im Bett."
-
"Oh mein Gott. Hol die Axt und hau ihm kräftig eines übers Dach."
-
Zehn Minuten später:

"Ok, habe ich gemacht und jetzt?"
-
"Jetzt geh zum Schwimmingpool, hol das große Handtuch und mache das Blut weg."
-
"Wir haben gar kein Swimmingpool."
-
"Verzeihung, falsch verbunden!"
 
Fünf Kannibalen werden in einer grossen Firma als Programmierer angestellt.
Bei der Begrüssung am ersten Arbeitstag sagt der Chef zu ihnen: "Ihr habt die Chance, hier zu arbeiten und gutes Geld zu verdienen.
Was das Essen betrifft, LASST DIE MITARBEITER IN RUHE. *Ihr geht zum Essen in unsere Kantine!"* Die Kannibalen geloben.
Nach vier Wochen werden alle 5 zum Chef gerufen. Dieser sagt zu ihnen:
"Ihr arbeitet sehr gut. Wir vermissen aber eine Putzfrau, wisst ihr, warum sie spurlos verschwunden ist?"
Die Kannibalen verneinen alle und schwören, mit der Sache nichts zu tun zu haben.
Als sie wieder unter sich sind, fragt der Älteste der Kannibalen in die Runde:
"Wer von euch hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich einer ganz kleinlaut: "Ich war es..."
Sagt der Älteste: "Du Idiot! Wir ernähren uns seit vier Wochen von Abteilungsleitern, Gruppenleitern, Teamleitern, Projektmanagern, Controllern und Betriebsräten damit keiner was merkt... und du Depp musst ausgerechnet eine Putzfrau fressen!!!" :hmmja:
Und die Moral von der Geschicht':
Manche fehlen - manche nicht.
:cool::feierei:
 
Zurück
Oben Unten