Witze

grafik.png
 
Zwar kein Witz, aber beim gestrigen Süßwarenverzehr philosophierte ich über folgende Frage:

Wenn ich bei Schaumküssen mit kakaohaltiger Fettglasur die weißen Exemplare bevorzuge, bin ich dann latent rassistisch?
 
Mahlzeit!
Jesus trifft einen Kiffer , sie rauchen einen Joint zusammen.
Sagt Jesus : “ ich bin Jesus Christus.“
Der Kiffer : “ ja man so muss es knallen . “

Kenne da einen ähnlichen Witz, der "knallt" eher anders...

Here we go:

Im Knast sitzen ein Kiffer, ein Kokser und ein Pillenwerfer ein und überlegen, wie sie am besten und schnellsten aus dem Knast rauskommen.
Sagt der Kokser: "Los, wir legen uns 'ne ordentliche 'Line' und ziehen uns die rein. Dann rennen wir durch die Gefängnismauer und sind wieder frei!"
Meint der Pillendreher: "Ach wo! Wir werfen uns ein paar Trips und Pillen ein, dann fliegen wir über die Gefängnismauern und sind frei!"
Nach 'ner Weile meldet sich der Kiffer und meint: "Laßt uns doch noch mal einen rauchen. Morgen reden wir weiter..."

:D:D:D


Grüße,
Church
 
Oder hier:

Drei Kifferbrüder hocken zusammen und ziehen sich einen guten Joint rein.
Irgendwann klingelt's an der Wohnungstür.
Meint der erste Kiffer nach 'ner guten Weile: "Hey, es hat geläutet."
Weitere 10 Minuten später sagt der zweite Kiffer: "Jo, hab's auch gehört."
Inzwischen sind knappe 30 Minuten seit dem Läuten vergangen, als sich der dritte Kiffer erhebt und zur Türe geht mit den Worten: "Ich schau mal, wer da geläutet hat."
Schließlich öffnet er die Tür und erblickt einen weiteren Kifferbruder. Dieser meint: "Hey cool! Kaum geläutet, schon geöffnet..."

:D:D:D


Grüße,
Church
 
Kommt ein Typ wutentbrannt in eine gut besuchte Kneipe gestürmt, zieht eine geladene Pistole hervor und brüllt los: "Wer von Euch Arschlöchern hat mit meiner Frau gevögelt?"
Kommt eine Stimme aus einer hinteren Ecke: "So viel Munition hast Du gar nicht dabei!"

:D:D:D


Grüße,
Church
 
Zurück
Oben Unten