Witze

"Herr Ober, würden Sie bitte Ihren Daumen aus meiner Suppe nehmen?"

"Geht nicht, ich habe eine Entzündung am Daumen, und der Arzt sagt, ich muss ihn immer schön warm halten."

"Mein Gott, dann stecken Sie ihn halt woanders hin, am besten der Köchin in die Pflaume!"

"Tu ich ja schon, aber ich muss zwischendurch ja auch noch Essen servieren."
 
"Herr Ober, würden Sie bitte Ihren Daumen aus meiner Suppe nehmen?"

"Geht nicht, ich habe eine Entzündung am Daumen, und der Arzt sagt, ich muss ihn immer schön warm halten."

"Mein Gott, dann stecken Sie ihn halt woanders hin, am besten der Köchin in die Pflaume!"

"Tu ich ja schon, aber ich muss zwischendurch ja auch noch Essen servieren."
Den kenne ich aber mit "Stecken sie sich den Daumen in den Arsch" :D
 
Da fällt mir dann immer der Klassiker ein:

Typ klingelt bei seiner Angebeteten an der Tür. An der Gegensprechanlange ist der Vater und fragt wer da sei.

Typ: "Guten Abend, mein Name ist Umberto, ich bin hier um ihre Tochter zu vögeln."
Vater vollkommen entsetzt: "Um was... o_O?"
Typ: "Umberto!"

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 
Da fällt mir dann immer der Klassiker ein:

Typ klingelt bei seiner Angebeteten an der Tür. An der Gegensprechanlange ist der Vater und fragt wer da sei.

Typ: "Guten Abend, mein Name ist Umberto, ich bin hier um ihre Tochter zu vögeln."
Vater vollkommen entsetzt: "Um was... o_O?"
Typ: "Umberto!"

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Ich finde den auch voll gut ! :jubel::jubel::jubel:
Ist auch der in diesem Thread am häufigsten gebrachte Witz :D Ich kann jedes mal darüber lachen.


Ein Italiener klingelt an der Haustüre seiner Freundin. Der Vater schaut aus dem Fenster sieht den kleinen Italiener und fragt: "Wassss...?? Darauf der: "Ciao....ich bin Umberto und ich bin gekommen um ihre Tochter in den Arsch zu fi**.en...!" Der erboste Vater erwidert: "Um wassss...?? Der daraufhin: "Umberto....!"

Guten Tag!

Mein Name ist Umberto. Ich bin hier um ihre Tochter zu ficken.



Um was?!



Umberto....

Ein Italiener fährt zum Haus seiner Freundin, klingelt an der Tür.

Es öffnet ihr Vater und es folgt dieses Gespräch:



"Guten Tag, ich bin Umberto und ich bin gekomme, um mit deine Tochter zu vögeln.."



"Um was ???!!!"



"U M B E R T O ".....

Es klingelt an der Tür. Der Herr des Hauses öffnet die Tür, draußen steht ein junger Kerl.

Der Gast stellt sich vor:"Verzeihen Sie, mein Name ist Umberto. Ich bin hier um Ihre Tochter abzuholen und ordentlich durch zu f****n."

Der Vater entsetzt:"Um WAAAAAS?"

Der Junge Verehrer leicht genervt:"Um-Ber-To!"

Mann klingelt bei einer Familie, Vater öffnet die Tür.

"Hallo, mein Name ist Umberto. Ich bin hier, um ihre Tochter zu bumsen."

"Um WAS?"

"Umberto."
 
Bei Winnetou fällt mir ein ganz netter Witz ein, mehr so zum schmunzeln
(der Witz ist aus der Zeit als es noch den Kommunismus und die Sowjetunion gab):

Eine Schulklasse in Russland. Das Thema ist große Helden, Vorbilder, persönliche Idole. Der kleine Dimitrij hat mal wieder Ärger gemacht und muß zur Strafe vorne an der Tafel stehen.
Der Lehrer stellt die Frage: "Welche Person ist euer Vorbild, euer persönlicher Held ?"
Dimitrij der sich sonst nie meldet, streckt die Hand in die Höhe. Der Lehrer wundert sich und nimmt ihn natürlich dran.
Dimitrij, wie aus der Pistole geschossen: "Wladimir Iljitsch Lenin!"
Lehrer: "Sehr gut Dimitrij, du darfst dich wieder hinsetzen."
Dimitrij geht zurück zu seinem Platz und murmelt leise vor sich hin: "Sorry, Winnetou...."
 
37260427_2145436565669409_7301602561075707904_n.jpg
 
Bei Winnetou fällt mir ein ganz netter Witz ein, mehr so zum schmunzeln
(der Witz ist aus der Zeit als es noch den Kommunismus und die Sowjetunion gab):

Eine Schulklasse in Russland. Das Thema ist große Helden, Vorbilder, persönliche Idole. Der kleine Dimitrij hat mal wieder Ärger gemacht und muß zur Strafe vorne an der Tafel stehen.
Der Lehrer stellt die Frage: "Welche Person ist euer Vorbild, euer persönlicher Held ?"
Dimitrij der sich sonst nie meldet, streckt die Hand in die Höhe. Der Lehrer wundert sich und nimmt ihn natürlich dran.
Dimitrij, wie aus der Pistole geschossen: "Wladimir Iljitsch Lenin!"
Lehrer: "Sehr gut Dimitrij, du darfst dich wieder hinsetzen."
Dimitrij geht zurück zu seinem Platz und murmelt leise vor sich hin: "Sorry, Winnetou...."

Wenn wir bei Witzen aus der Zeit sind:
Eine US und eine Sowjetatomrakete treffen sich im Kosmos. Fragt die Sowjetrakete: "Wo willst du denn hin?" "Nach Moskau" "Da ist gerade Nacht, total langweilig, da können wir jetzt auch noch einen trinken" und zieht eine Flasche Wodka und zwei Gläser raus. Als die Flasche langsam zur Neige geht, schaut die Sowjetrakete ein bisschen besorgt; "Du, Ami, du siehst aber gar nicht gut aus..." "Ich fühl mich auch echt übel..." "Na dann komm, ich bring dich mal lieber nach Hause!"
 
Zurück
Oben Unten