Witze

Und ZACK wieder Träume zerstört *genussvoll die Hände reib und mit verschlagenem Blick ein GNIHIHI ausstosse*

Hier 7 Gründe, warum Winnie Pooh ein drogenverherrlichender Film Ist:

1. Dem Esel ist alles egal. Total langsam und unmotiviert
--} Kiffer

2. Ferkel hat ständig Angst, sieht Gespenster und leidet unter Verfolgungswahn
--} Pilze

3. Rabbit will alles haben ("alles meins, alles meins") und dazu die Riesen Nase
--} Kokser

4. Tigger springt nur herum, kann nicht stillstehen und hüpft durch die Gegend ohne müde zu werden
--}Amphetamine/ Speed

5. Christopher Robin kann mit Tieren reden
--} Extacy

6. Winnie Pooh is total daneben, steht auf süßes und seine Fantasie reicht Ins grenzenlose
--}LSD

7. Und zu guter letzt die Eule. Sie hilft immer, wenn jemand Probleme hat
--} Der Dealer
 
Jetzt ist´s raus,es waren gar nicht Özil und Gündogan,ein Fake also.:D

Ullrich_Erdogan.jpg
 
Ein Pfälzer wollte Sex mit einer Urlauberin in Norddeich auf dem Campingplatz , sie hatte allerdings nen Freund zuhause im Saarland.

Eines Tages war der Pfälzer so wuschig, daß er direkt zu ihr ging und zu ihr sagte:
"Ich gebe dir 50 Euro wenn du Liebe mit mir machst!"

Die Urlauberin sagte "Nein!"

Daraufhin antwortete der Pfälzer : "Ich bin sehr schnell, ich werfe das Geld auf den Boden, du bückst dich um das Geld aufzuheben und schon bin ich fertig!"

Sie dachte an die 50 Euro. Gut für die Urlaubskasse und sagte daraufhin: "Ich werde meinen Freund anrufen und fragen."

Sie ging ans Telefon, rief ihren Freund an und erzählte ihm die Geschichte.

Ihr Freund sagte zu ihr: "Pfälzer sind dumm. Verlange 100 Euro. Das zahlt der auch, hebe das Geld sofort auf, er bekommt in dieser Zeit nicht mal seine Hose auf und du hast die Kohle und die Wette gewonnen."

Sie sagte: "Gut, das ist ein guter Deal, ich sage es ihm daß Du einverstanden bist mit 100 Euro."

Eine halbe Stunde verging, der Freund wartete ungeduldig auf den Rückruf seiner Freundin.

Nach 45 Minuten kam der ersehnte Rückruf und er fragte sie: "Was ist passiert!?!"

"Der Pfälzer hat 20 Cent-Stücke geworfen und wir sind erst bei 34,80 € angekommen. Mir tut alles weh"

Und die Moral aus der Geschicht...
Pfälzer verarscht man nicht
 
Ich bin so sauer!!! :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
Bin heute aus dem Haus und zum Einkaufen. Als ich zurück gekommen bin, sehe ich 4 Polizisten vor unserem Haus und mehrere in der Wohnung. Die Haustür aufgebrochen und angeblich suchten sie nach etwas. So sass ich also draussen fest währenddessen die Polizisten unsere ganze Wohnung durchsuchten. Sogar in meiner Unterwäsche wühlten sie, haben Gegenstände kaputt gemacht und alles durchwühlt.
Wie ihr euch vorstellen könnt, war ich stocksauer und versuchte herauszufinden wonach sie suchten und was das ganze soll. Ich fragte sie nach dem Durchsuchungsbefehl worauf einer aus meinem Schlafzimmer schrie: "Sag wo du es versteckt hast! Wir wissen das es hier ist und solange werden wir suchen!" Ich schrie zurück: "Solange ich keine scheiss Vorstellung habe wonach ihr sucht, kann ich euch nicht helfen!" Da drohte er mir doch tatsächlich, mich in den Knast zu stecken, wenn ich meinen Mund nicht halte :schnuller:
Gleichzeitig beobachtete ich einen Polizisten, der auf sein Handy schaute und fragte mich was der wohl macht?! Plötzlich rief er zu seinen Kollegen:
"HÖRT AUF ZU SUCHEN!! WIR SIND IM FALSCHEN HAUS!! DAS POKEMON IST IM HAUS GEGENÜBER!! " muahaha":jubel::jubel::jubel::jubel:
 

Da fällt mir eine Folge der NDR-Rateshow "Kaum zu glauben" ein (Show-Prinzip: Jemand hat was Tolles gemacht/erlebt etc., die prominenten Ratefüchse bekommen einen verschlüsselten Hinweis und müssen die Sache aufdecken). Der Kandidat besaß tatsächlich eine Holzdildo-Manufaktur, und das Rateteam war immerhin schon so weit, dass es um Accessoires für Frauen ging.
Dann Hubertus Meyer-Burkhardt: "Handelt sich um Innenausstattung?"
Das ganze Studiopublikum lag vor Johlen am Boden, nur das Rateteam schaute sich planlos an und hatte keinen Schimmer, warum...
 
Zurück
Oben Unten