Witze

EBJJAACWkAA_tJW
 
Ich kenn' die Bücher.

Aber für mich muss nicht unbedingt der Schauspieler des unglücklichen, dicken Nachtwachetyps (falls er das denn ist) mit auf den Spruch, um ihn witzig zu fnden.
 
Mussste schmunzeln. Den Zeitgeist nicht schlecht getroffen:


Lernen sich zwei kennen.

Er:

- Was machst Du beruflich?
- Ich bin ein Fotomodel !
- Aha.... und bei welcher Agentur?
- Keine Agentur, ich bin Model bei mir auf Instagram! Und was machst Du?
- ...Ich bin ein Scharfschütze.
- Oh wooow, voll cool, bei der Bundeswehr?
- Nein. Call of Duty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mussste schmunzeln. Den Zeitgeist nicht schlecht getroffen:


Lernen sich zwei kennen.

Er:

- Was machst Du beruflich?
- Ich bin ein Fotomodel !
- Aha.... und bei welcher Agentur?
- Keine Agentur, ich bin Model bei mir auf Instagram! Und was machst Du?
- ...Ich bin ein Scharfschütze.
- Oh wooow, voll cool, bei der Bundeswehr?
- Nein. Call of Duty.

Ich kenn den so:

Und was machst Du beruflich ?
Sie: "Ich bin Bloggerin auf YouTube. Und Du ?
Er: "Ich bin Scharfschütze bei Call Of Duty"
Sie: "Aber das ist noch kein Job ! "
Er: " Du hast doch mit dem Scheiß angefangen!"
 
Ein Geschäftsmann besucht seinen chinesischen Freund im Krankenhaus. „Chin yu yan, chin yu yan …“, flüstert der Kranke mit schwacher Stimme. Der Geschäftsmann möchte ihm gern helfen, spricht aber kein Chinesisch. „Chin yu yan, chin yu yan!“, wiederholt der Patient. Kurz darauf ist er tot. Wenige Monate später ist der Mann auf Geschäftsreise in Schanghai, wo er lernt, was „chin yu yan“ bedeutet: „Geh von meinem Sauerstoffschlauch runter.“
 
Moin!
Ein Geschäftsmann besucht seinen chinesischen Freund im Krankenhaus. „Chin yu yan, chin yu yan …“, flüstert der Kranke mit schwacher Stimme. Der Geschäftsmann möchte ihm gern helfen, spricht aber kein Chinesisch. „Chin yu yan, chin yu yan!“, wiederholt der Patient. Kurz darauf ist er tot. Wenige Monate später ist der Mann auf Geschäftsreise in Schanghai, wo er lernt, was „chin yu yan“ bedeutet: „Geh von meinem Sauerstoffschlauch runter.“

Tja, so ist das, wenn man(n)/frau keine Fremdsprachen kann... :acute:

Da habe ich einen ähnlichen Witz, und der geht so:

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel vögeln sie dann wie die Steinesel.
Sie schreit immer wieder: "Hai to! Hai to!" Er denkt sich: "Super, ihr scheint es gut zu gefallen!"
Am nächsten Tag spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf, und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag.
Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und ruft: "Hai to!"
Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?!?"

Schönen Tag Euch allen noch! :)


Grüße,
Church
 
Zurück
Oben Unten