Witze

Ich war gerade in der Apotheke und habe 50 Kondome am Tresen verlangt. Hinter mir stehen zwei Mädels und kichern.

Ich drehe mich freundlich um, lächle die beiden an und sage zum Apotheker:
"52, bitte!"
Den find ich nicht schlecht.

Aber gibt es in einer Apotheke eigentlich Kondome? Oder ist das Witzemythos? Oder ein Relikt vergangener Zeiten? So wie in Krimis der Hausmeister immer den Schlüssel zu jeder Wohnung hat.
 
Zwei Kumpels im Flieger auf den Weg in den Entspannungsurlaub:

Der eine: "Wieviel Kondome hast du mitgenommen?"
Der andere: "5 Packungen, und du?"

- "52"
- "Wieso 52?"
- "Mehr sind nicht draufgegangen."
 
EcVhM0eXQAIZq0I
 
Also najaaaa, es ist von meiner Warte aus zumindest ein Körnchen Wahrheit daran!
Hab einige Veganer getroffen, die es scheinbar wirklich kaum abwarten konnten mir davon zu erzählen.
Man kann sie nicht alle über einen Kamm scheren, aber ich zumindest muss bei dem Gag jedes Mal schmunzeln, weil's halt doch ab und an stimmt. :D
Missionarische Veganer sind kaum auszuhalten, klar. Habe aber auch schon Fleischesser erlebt, die wohl keine größere Provokation kennen, als wenn da Gemüse auf dem Grill liegt und bei jeder Gelegenheit ihr Essverhalten begrölen müssen und Vegetariern und Veganern ständig einen reindrücken.
 
Missionarische Veganer sind kaum auszuhalten, klar. Habe aber auch schon Fleischesser erlebt, die wohl keine größere Provokation kennen, als wenn da Gemüse auf dem Grill liegt und bei jeder Gelegenheit ihr Essverhalten begrölen müssen und Vegetariern und Veganern ständig einen reindrücken.
Klar, gibt Solche und Solche.
Bin überzeugter Fleischesser, aber ich bekomme jetzt keine künstlichen Zustände, wenn da mal wer ein Tofuwürschtl oder ne Paprika aufs Rost packt, jeder wie er will.
In beiden Nestern gibt es immer seltsame Vögel! :)
Was mich aber neugierig macht, ich kenne Veganerwitze, aber andersrum muss es ja auch, öhm, Carnivorwitze geben, muss das mal googeln. :D
 
Klar, gibt Solche und Solche.
Bin überzeugter Fleischesser, aber ich bekomme jetzt keine künstlichen Zustände, wenn da mal wer ein Tofuwürschtl oder ne Paprika aufs Rost packt, jeder wie er will.
In beiden Nestern gibt es immer seltsame Vögel! :)
Was mich aber neugierig macht, ich kenne Veganerwitze, aber andersrum muss es ja auch, öhm, Carnivorwitze geben, muss das mal googeln. :D
ja, genau mein Gedanke :)
 
Zurück
Oben Unten