Witze

Laufen drei Jungs über den Schulhof. Der Erste: „Mein Onkel ist so klein, der kann unter nem Tisch durchrennen, ohne sich den Kopf anzustoßen!“ Der Zweite: „Mein Onkel ist so klein, der kann unter einem Stuhl durchrennen, ohne mit dem Kopf anzustoßen!“ Der Dritte: „Mein Onkel hat sich gestern das Beim gebrochen.“ Die anderen: „Hä? Was hat das jetzt damit zu tun?“ „Naja, er ist von der Leiter gefallen….beim Erdbeerpflücken.“
 
Laufen drei Jungs über den Schulhof. Der Erste: „Mein Onkel ist so klein, der kann unter nem Tisch durchrennen, ohne sich den Kopf anzustoßen!“ Der Zweite: „Mein Onkel ist so klein, der kann unter einem Stuhl durchrennen, ohne mit dem Kopf anzustoßen!“ Der Dritte: „Mein Onkel hat sich gestern das Beim gebrochen.“ Die anderen: „Hä? Was hat das jetzt damit zu tun?“ „Naja, er ist von der Leiter gefallen….beim Erdbeerpflücken.“
Pfff, mein Vater ist Testfahrer bei Matchbox
 
Nach den Sommerferien ist bei der Lehrerin und ihren Zweitklässlern, die sie auch schon im Vorjahr in der Ersten hatte, der Schulrat zu Gast. Sie schreibt einen Satz an die Tafel, den die Schüler vorlesen müssen: "Die Wiese ist schön grün." Keiner meldet sich. Die Lehrerin: "Na, wer kann mir diesen Satz denn vorlesen?" Niemand. Da meldet sich plötzlich Fritzchen aus der letzten Reihe. Der Lehrerin wird schon ganz Bange, da Fritzchen zu den schlechteren Schülern gehört und im Vorjahr noch nicht recht lesen konnte.

Die Lehrerin: "Ja Fritzchen, bitte." Fritzchen liest vor: "Die Lehrerin hat einen knackigen Arsch." Darauf die Lehrerin: "Nein Fritzchen, nein, hier steht doch: Die Wiese ist schön grün."

Fritzchen dreht sich zur Seite und sagt zum Schulrat, der neben ihm sitzt: "Du Depp, wenn du schon nicht lesen kannst, dann sag mir wenigstens nichts Falsches vor!"
 
Ein Mann liegt seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwacht. Seine Ehefrau ist treu und unermüdlich Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein ist, deutet er ihr, näher zu kommen. Sie beugt sich zu ihm und lächelt ihn liebevoll an.

Er flüstert: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging, hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren, hieltest du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weißt du was?"

Ihre Augen füllen sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" haucht sie.

"Ich glaube, du bringst mir Pech!"
 
Zuletzt bearbeitet:
ein Elektriker und seine Frau sitzen nachmittags auf dem Sofa, plötzlich schreckt der Mann auf... "Shit, uns fehlt noch was fürs Abendessen!"
"was denn ?" frägt die Frau... "warte ich schreib dir nen Zettel, geh damit zum Aldi und innen Baumarkt!"
hastig notiert er einige Sachen auf einem kleinen Zettel:

- Essig
- Öl
- Salatfix
- Verlängerungskabel

die Frau liest den Zettel und sagt verdutzt "ok, die Lebensmittel kapier ich, aber wozu die Kabelrolle?!"

der Mann: "hab heut Abend Bock auf Kabelsalat!"

....:D
 
Das Hellseher-Treffen fiel aus unvorhergesehenen Gründen aus.

giphy.gif
 
Zurück
Oben Unten