Witze

265919582_313176810810423_1653047135172895495_n.jpg
 
Sie: "Liebling, stell dir nur vor, wir bekommen ein Baby!"
Er: "Öhm, Schatz, es tut mir unfassbar leid, dass ich es dir so lange verheimlicht habe, aber ich habe mich schon lange, bevor wir uns kennenlernten, sterilisieren lassen."
Sie: "Äh...äh, ach so,... also, sollte es ein Junge werden, was hältst du davon, wenn wir ihn Jesus nennen?"
 
Hmmm, okay, kein Witz sondern der alltägliche Wahnsinn: Meine bessere Hälfte hat Kartoffeln für Raclette an Silvester vorgekocht. Sohnemann sollte den Topf in den Keller zum abkühlen bringen und auf die Waschmaschine stellen. Einige Zeit später wollte meine Frau den Topf wieder raufholen. Auf der Waschmaschine war nichts zu sehen. Vielleicht auf dem Gefrierschrank, auch nicht. "Patrick, wo sind die Kartoffeln?" "In der Waschmaschine." "Was????? " "Hast du doch gesagt". Und tatsächlich, der Kartoffeltopf befand sich in der Waschmaschine. Gut, dass die ansonsten leer war... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, okay, kein Witz sondern der alltägliche Wahnsinn: Meine bessere Hälfte hat Kartoffeln für Raclette an Sylvester vorgekocht. Sohnemann sollte den Topf in den Keller zum abkühlen bringen und auf die Waschmaschine stellen. Einige Zeit später wollte meine Frau den Topf wieder raufholen. Auf der Waschmaschine war nichts zu sehen. Vielleicht auf dem Gefrierschrank, auch nicht. "Patrick, wo sind die Kartoffeln?" "In der Waschmaschine." "Was????? " "Hast du doch gesagt". Und tatsächlich, der Kartoffeltopf befand sich in der Waschmaschine. Gut, dass die ansonsten leer war... :D
Es heißt Silvester! Mit „i“
 
Zurück
Oben Unten