Witze

Drei Männer sitzen in der Kneipe.
Sagt der Erste... Meine Frau hat sich kürzlich "Das doppelte Lottchen" angesehen, und jetzt bekommen wir Zwillinge.
Daraufhin der Zweite... Meine Frau hat sich kürzlich "Drei Engel für Charlie" angesehen, und jetzt bekommen wir Drillinge.
Plötzlich springt der Dritte auf und ruft entsetzt... Ich muss sofort nach Hause und "Ali Baba und die 40 Räuber" ausmachen.

Na zum Glück nicht 101 Dalmatiner.
 
Drei Männer sitzen in der Kneipe.
Sagt der Erste... Meine Frau hat sich kürzlich "Das doppelte Lottchen" angesehen, und jetzt bekommen wir Zwillinge.
Daraufhin der Zweite... Meine Frau hat sich kürzlich "Drei Engel für Charlie" angesehen, und jetzt bekommen wir Drillinge.
Plötzlich springt der Dritte auf und ruft entsetzt... Ich muss sofort nach Hause und "Ali Baba und die 40 Räuber" ausmachen.
"300" wäre auch noch eine Herausforderung.
 
Nachdem der Ehemann von seiner Frau verlassen wurde und ein Jahr alleine im Haus sitzt lernt er eine neue Freundin kennen.
Nach 3 Monaten zieht sie zu ihm ins Haus.

Sie: "Eine Bedingung habe ich Schatz, ich möchte das wir ein neues Bett kaufen."

Er: "Können wir machen, aber warum, dass ist doch noch vollkommen in Ordnung."

Sie: "Ich möchte nicht da schlafen, wo du mit deiner Ex Sex hattest."

Er: "Okay, und was ist dann mit der Waschmaschine, dem Küchentisch, den Fliesen und dem Teppich im Wohnzimmer?!?"
 
Grüne Stange = Niveau

Junge Dame = @IronMarzipan

200w.webp
 
Zurück
Oben Unten