WIZARD aka The Defenders of Metal

War eine Mega-Sause!!

d770ff860c.jpg



72e56727e8.jpg



0b5adee1a9.jpg
 
Pünktlich zum Release übermorgen ist mein Interview fertig. :)


https://www.bleeding4metal.de/?show=interview&id=1107

Danke für das sehr unterhaltsame Interview. Freue mich immer über solche ausführlichen Stories über Bands der Kategorie Wizard, Stormwarrior, Sacred Steel, die ja leider in den Printmagazinen meist nicht in diesem Umfang stattfinden.

Freue mich schon unheimlich auf die neue Scheibe. Vinyl ist seit Gestern auf dem Postweg zu mir unterwegs, das Wochenende kann also kommen \m/
 
"with Pride I wear my Metal Shirts and bang my Head until it burns" herrlich :D

Macht schon gut Bock die Scheibe, den einen oder anderen sehr schunkeligen Refrain mal außen vor.
 
Hier gerade Erstlauschung, bin gerade beim starken Whirlewolf (Gänsehaut), der Rest klang erstmal nach solider Wizard-Kost, aber da geht nach ein paar Durchläufen sicher noch mehr!
So rein musikalisch fände ich den Song eigentlich ziemlich fürchterlich, aber wenn man den traurigen Hintergrund kennt, geht das Ding ganz schön unter die Haut, hatte ich so auch noch nicht...
Aber am geilsten finde ich die Band immer noch, wenn sie richtig Gas geben, wie beim Opener, Titelsong und "Years of War", davon könnte ich noch mehr vertragen.
 
So rein musikalisch fände ich den Song eigentlich ziemlich fürchterlich, aber wenn man den traurigen Hintergrund kennt, geht das Ding ganz schön unter die Haut, hatte ich so auch noch nicht...
Aber am geilsten finde ich die Band immer noch, wenn sie richtig Gas geben, wie beim Opener, Titelsong und "Years of War", davon könnte ich noch mehr vertragen.

Alle von Dir genannten knallen super rein. Mein Fave aber bisher "Firesword"
 
Zurück
Oben Unten