Woher kommt euer Username?

Dieses Thema im Forum "BEERDRINKERS & HELL RAISERS - Community" wurde erstellt von Teutonic Witcher, 4. Dezember 2015.

1. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Der Titel ist ziemlich selbsterklärend. :D

2. Bongripper

Bongripper Till Deaf Do Us Part

Meiner überraschender Weise auch :D

3. Teutonic Witcher

Mein Name kommt von dem Reverend Bizarre Song Teutonic Witch.
    Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich den Song, der mir auch aus persönlichen Gründen eine Menge bedeutet, gerade rauf und runter gehört.
    Damit es nicht zu geschlechtlichen Verwechslungen kommt, habe ich ihn maskulinisiert. Außerdem ist das auch eine kleine Hommage an die Wiedźmin/Witcher/Hexer Bücher meines Lieblings Fantasy Autoren Andrzej Sapkowski. :)

PS: Lustigerweise haben mein Bruder (@Doomsower) und ich uns unabhängig voneinander beide nach einem Reverend Bizarre Song benannt. :)

Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2015
  4. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Mein Username ist eine poetische Verdichtung, die meinen Vornamen mit der Beschaffenheit meines sehnigen Alabasterleibes und dem Aggregatzustand meiner Reproduktionsorgane zusammenführt... :D

Nee, Quatsch. Mein Username ist tatsächlich eine Art Notlösung. Eigentlich wollte ich mich nämlich unter meinem mir seit Ewigkeiten anhängenden Spitznamen Eisen registieren, was aus mir unerfindlichen Gründen nicht ging. Allein mein Vorname ging auch nicht und so kam diese etwas ungelenke Kombination zustande. Irgendwie hab ich mich fast dran gewöhnt, wenngleich ich es immer noch seltsam finde, im persönlichen Kontakt bei meinem tatsächlichen Namen genannt zu werden.

Also, wenn wir uns mal begegnen sollten: Eisen passt immer...! :feierei:

5. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

6. Tobias ist mein echter Vorname und tobi halt eine Kurzform davon.

flintstone kommt von der Band Frantic Flintstones, da ich zu dem Zeitpunkt, zu dem ich begann im Internet unterwegs zu sein, auf einem Psychobilly/Neo-Rockabilly Trip war und Psychobilly Online mein erstes Forum war.

7. Chasm

Chasm Till Deaf Do Us Part

Hätte auf den hier getippt ;)

Anonymisiert 492, Goaty, AJPain und 5 anderen gefällt das.
  8. gnomos

gnomos Till Deaf Do Us Part

Ich wurde vor etwa 15 Jahren mal auf den Spitznamen Gnom getauft. Irgendwann hat mich dann mal jemand El Gnomos genannt, und schwupps war der Name da.

9. Wie wahrscheinlich die meisten User.

Goaty, Angelraper und Chasm gefällt das.
  10. ProfessorHastig

ProfessorHastig Till Deaf Do Us Part

Ursprünglich kommt der Name natürlich aus der Sesamstraße. Mir wurde er vor langer Zeit verpasst, weil der Professor und ich augenscheinlich über das gleiche überschäumende Temperament verfügen.
    https://www.youtube.com/embed/vCcoWh3ECgY

11. Eiswalzer

Eiswalzer Till Deaf Do Us Part

12. deleted_53

deleted_53 Guest

Mein Spitzname seit Menschengedenken.

13. Eddie

Eddie Deaf Dealer

Von Chris Penns Charakter in Reservoir Dogs, "Nice Guy Eddie".

14. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

15. Teutonic Witcher

Iron Ulf gefällt das.
  16. emskopp

emskopp Till Deaf Do Us Part

17. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

18. Teutonic Witcher

Chefkoch und Iron Ulf gefällt das.
  19. emskopp

lol,

jupp

20. emskopp

bin dort aufgewachsen. Wohne allerdings nördlich der für Münsteraner "verbotenen" Stadt ;-)

Teutonic Witcher gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.