Woher kommt euer Username?

Hab's im Vorstellthread mal angedeutet:
Beim Pokern suchte ich nen "Kampfnamen". Mein Spielstil ist sehr offensiv und manchmal gar völlig verrückt. Zwecks Verwirrung sollte mein Screenname dann das absolute Gegenteil ausdrücken.
Das ist mir wohl gelungen.
Außerdem braucht man sich nie was Neues überlegen, mit dem Namen kommste überall rein, den hat sonst keiner!:D
 
Gul Lemec ist Kommandant des cardassianischen Galor-Klasse-Raumschiffs Reklar.

Im Jahre 2369 ist Lemec der Repräsentant der Cardassianischen Union bei Verhandlungen mit der Föderation, die durch Captain Edward Jellico, dem Interimskommandanten der USS Enterprise (NCC-1701-D), vertreten wird. In diesen Verhandlungen geht es um Grenzstreitigkeiten. Die Föderation unterstellt den Cardassianern, sie wollten die umstrittenen Systeme mit Gewalt erobern. Im Verlauf der Verhandlungen informiert Lemec Captain Jellico darüber, dass Captain Picard auf dem cardassianischen Planeten Celtris III gefangen genommen sei. Kurze Zeit später gelingt es Captain Jellico jedoch das Versteck von Lemecs Flotte im McAllister-C-5-Nebel aufzuspüren und diesen so zu verminen, dass er Lemec zum Rückzug und zur Freilassung von Captain Picard zwingen kann. (TNG: Geheime Mission auf Celtris Drei, Teil I, Geheime Mission auf Celtris Drei, Teil II)

Lemec wurde von John Durbin gespielt und von Klaus-Dieter Klebsch synchronisiert.

180
 
Gul Lemec ist Kommandant des cardassianischen Galor-Klasse-Raumschiffs Reklar.

Im Jahre 2369 ist Lemec der Repräsentant der Cardassianischen Union bei Verhandlungen mit der Föderation, die durch Captain Edward Jellico, dem Interimskommandanten der USS Enterprise (NCC-1701-D), vertreten wird. In diesen Verhandlungen geht es um Grenzstreitigkeiten. Die Föderation unterstellt den Cardassianern, sie wollten die umstrittenen Systeme mit Gewalt erobern. Im Verlauf der Verhandlungen informiert Lemec Captain Jellico darüber, dass Captain Picard auf dem cardassianischen Planeten Celtris III gefangen genommen sei. Kurze Zeit später gelingt es Captain Jellico jedoch das Versteck von Lemecs Flotte im McAllister-C-5-Nebel aufzuspüren und diesen so zu verminen, dass er Lemec zum Rückzug und zur Freilassung von Captain Picard zwingen kann. (TNG: Geheime Mission auf Celtris Drei, Teil I, Geheime Mission auf Celtris Drei, Teil II)

Lemec wurde von John Durbin gespielt und von Klaus-Dieter Klebsch synchronisiert.

180

Und seine Lieblingsfarbe ist Magenta-Rot. :D
 
Ein ehemaliger Basser von Hatesphere brachte den Namen Svenchi ins Spiel, als wir die auf der gemeinsamen Tour mit Aborted in HH besucht haben (muss so anno 2007 gewesen sein). Damals trug der Aborted-Fronter den Namen Svencho spazieren und ich war dann eben Svenchi. Auserwählte Leute dürfen mich auch weiterhin so nennen, wie die zukünftige Schwiegermutter, die DF-Forum-Nasen und mein Ohrenarzt.
 
Man lese die Rückseite des besten Judas-Priest-Albums überhaupt (was latürnich Defenders Of The Faith ist) und da steht folgender Text, versehen mit diesem Kreuz:

Rising from darkness where Hell hath no mercy and the screams for vengeance echo on forever. Only those who keep the faith shall escape the wrath of the Metallian... Master of all metal.
 
Mein Username kommt daher, dass ich Schäfchen-Artikel (bevorzugt in plüschiger Form) sammle. Also Kuscheltiere, Schlüsselanhänger, Tassen, Täschchen, Kissen, Vorhänge, Deko-Figuren, Decken, noch mehr Kuscheltiere, ein Duschvorhang, eine Fußmatte, T-Shirts und Hoodies usw. Und ich kann mittlerweile sogar selbst Schäfchen nähen, filzen und stricken. Ja, ich bin etwas bekloppt und zu seinen Lebzeiten hielt mich mein Vater für pervers, aber man muss ja irgendwelche Hobbies pflegen, nicht wahr?
 
Zurück
Oben Unten