WOLF CITY BERLIN - Frühling 2020... nee, stopp. 2021. Was hätte sein können und was aktuell ist.

Wolf City

Till Deaf Do Us Part
BOsMhI.jpg


Ich erstelle hier einen eigenen Thread, damit man einen besseren Überblick von unseren Schandtaten erhalten kann. Mehr wird in den nächsten Wochen/Monaten angekündigt...


RIOT CITY/TRAVELER: https://www.facebook.com/events/485745342135689/
MORAST/EVIL WARRIORS: https://www.facebook.com/events/485745342135689/
FORESEEN/GAME: https://www.facebook.com/events/2437678829815539/
(DOLCH): https://www.facebook.com/events/483207325906217/
ATLANTEAN KODEX: https://www.facebook.com/events/560463434811769/

Für alle Tickets, die Adresse ist immer: https://wolfcityberlin.bigcartel.com/
 
Ihr seid solche Schlingel.
Für Morast & Evil Warriros, sowie Atlantean Kodex sind die Tickets bestellt.
 
Ein Glück wohnt meine Schwester gerade (ca. fünf Gehminuten) um die Ecke der Zukunft. Nach einem tollen Stoner/Doom-Abend (wenn ich mich bei den Bierpreisen richtig erinner' :feierei:) am 01. November komm' ich spätestens zu AK gerne wieder! :)
 
So, mit Frühling wird's doch nichts dieses Jahr.
Aber nicht verzweifeln! Irgendwann kommen wir wieder raus auf die frische Luft, um uns dann wieder gemeinsam in einen modrigen Keller zu treffen.

Erstmal die neuen Termine für (Dolch) und Atlantean Kodex:
18.10. Berghain Kantine
12.12. Zukunft am Ostkreuz

Tickets behalten ihre Gültigkeit!
 
Wie gehts euch in Berlin? Wo du gerade die Konzerte erwähnst, fällt mir ein, dass ich noch kein Kodex Ticket habe. Wird sich demnächst ändern.
 
So, mit Frühling wird's doch nichts dieses Jahr.
Aber nicht verzweifeln! Irgendwann kommen wir wieder raus auf die frische Luft, um uns dann wieder gemeinsam in einen modrigen Keller zu treffen.

Erstmal die neuen Termine für (Dolch) und Atlantean Kodex:
18.10. Berghain Kantine
12.12. Zukunft am Ostkreuz

Tickets behalten ihre Gültigkeit!
Ah, Mist! Kodex ist jetzt am gleichen Tag wie das DE MORTEM ET DIABOLUM Festival! :hmmja: Hab Tickets für beides...
 
Ah, Mist! Kodex ist jetzt am gleichen Tag wie das DE MORTEM ET DIABOLUM Festival! :hmmja: Hab Tickets für beides...
Ja, ist doof. Wir hatten es irgendwie gar nicht auf den Schirm. Anderseits, es wird nicht einfach im Herbst, da so viele Konzerte/Tours verschoben werden müssen, und die Venues sind schon voll. Leider war das der einzige Termin, der für alle gepasst hat. Wir hätten das sonst gerne auch früher als Dezember gehabt...
 
Zurück
Oben Unten