WOLF CITY BERLIN - Frühling 2020... nee, stopp. 2021. Was hätte sein können und was aktuell ist.

Ja, ist doof. Wir hatten es irgendwie gar nicht auf den Schirm. Anderseits, es wird nicht einfach im Herbst, da so viele Konzerte/Tours verschoben werden müssen, und die Venues sind schon voll. Leider war das der einzige Termin, der für alle gepasst hat. Wir hätten das sonst gerne auch früher als Dezember gehabt...
War auch gar nicht als Vorwurf gemeint! Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, freie Termine zu finden bzw. zu koordinieren.

Da das DMED zwei Tage lang geht und ja auch schon früher am Tag beginnt, werde ich wohl versuchen, beides mitzunehmen. Und hoffe, dass der Samstagsheadliner nichts für mich ist. ;)
 
War auch gar nicht als Vorwurf gemeint! Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht einfach ist, freie Termine zu finden bzw. zu koordinieren.

Da das DMED zwei Tage lang geht und ja auch schon früher am Tag beginnt, werde ich wohl versuchen, beides mitzunehmen. Und hoffe, dass der Samstagsheadliner nichts für mich ist. ;)
Solange Sulphur am Freitag spielen, ist doch alles i.O. :D
 
Sei doch nicht so spießig...!

Ich bin nicht spießig.
Ich habe aber eine Eintrittskarte nicht für irgendein (Dolch)-Konzert irgendwann, sondern für eine Releaseshow am 25.4. käuflich erworben und bestehe darauf, dass das Konzert am 25.4. pünktlich um 20:00 Uhr beginnt.
Das ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
Stattdessen muss ich jetzt spontan meine Abendplanung für den 18.10. über den Haufen werfen, echt jetzt.
 
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie Konzerte dieses Jahr ablaufen, sollte es welche geben. Wird dann am Einlass des Berghains ein Security-Mensch mit Thermometer stehen, der Leute mit erhöhter Temperatur nach hause schickt? Werden nur 40 Leute in die Kantine gelassen, damit man Abstand halten kann?
 
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie Konzerte dieses Jahr ablaufen, sollte es welche geben. Wird dann am Einlass des Berghains ein Security-Mensch mit Thermometer stehen, der Leute mit erhöhter Temperatur nach hause schickt? Werden nur 40 Leute in die Kantine gelassen, damit man Abstand halten kann?
Gibt doch in China so Schutzanzüge, wo die Temperatur der Anderen dem Träger angezeigt werden. Problem gelöst!
 
Ich kann mir noch gar nicht vorstellen, wie Konzerte dieses Jahr ablaufen, sollte es welche geben. Wird dann am Einlass des Berghains ein Security-Mensch mit Thermometer stehen, der Leute mit erhöhter Temperatur nach hause schickt? Werden nur 40 Leute in die Kantine gelassen, damit man Abstand halten kann?

Die Kunst des Stagedivens und Crowdsurfens wird komplett neu gedacht werden müssen...!
 
was issn an den Gerüchten dran, dass zB in Berlin das öffentliche Leben noch bis Ende des Jahres auf Sparflamme laufen soll? das wäre doch der Tod für die Stadt...
 
Ich hoffe das Schammasch beim DMED nicht am Samstag spielen, dann ist Atlantean Kodex angesagt. Wenn nicht gehe ich zu AK und meine bessere Hälfte zu DMED
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann besetz ich das Tacheles.

Das ist eine hervorragende Idee. Ich war dort lange nicht mehr, aber ich erinnere mich, dass es eine Baustelle war, oder? Na ja, der Bauherr geht pleite, dann ist dort wieder Platz für kreative Ideen.

Da werd ich richtig nostalgisch. Als ich seinerzeit im Wrangelkiez gewohnt hab, bin ich da ein- und ausgegangen. Überhaupt stell ich in letzter Zeit vermehrt fest, wie sehr ich Berlin vermisse. Schnüff...!
 
Da werd ich richtig nostalgisch. Als ich seinerzeit im Wrangelkiez gewohnt hab, bin ich da ein- und ausgegangen. Überhaupt stell ich in letzter Zeit vermehrt fest, wie sehr ich Berlin vermisse. Schnüff...!
Dann wäre eine, zumindest für ein Wochenende, Barseeing Tour nebst wohliger Klangkunstdarbietung von Künstlern deiner Wahl eine äußerst lohnenwerte Alternative!
 
Zurück
Oben Unten