WOLF CITY FEST 2019 // 24-25.05. // Zukunft am Ostkreuz, Berlin

Das KIT ist ja kaum vorbei, aber ich hab direkt schon voll Bock auf das hier und bereits den inneren Countdown gestartet. Kann nur toll werden. :feierei:
Da selbst die Hälfte von toll immer noch verdammt toll ist, habe ich gerade das Freitagsticket geordert. Die Nacht wird dann in (hoffentlich weniger) vollen Zügen genossen und in Wuppertal gibt's zum Frühstück einen Power-Nap. Plan steht, Countdown läuft, Vorfreude immens.
 
Da selbst die Hälfte von toll immer noch verdammt toll ist, habe ich gerade das Freitagsticket geordert. Die Nacht wird dann in (hoffentlich weniger) vollen Zügen genossen und in Wuppertal gibt's zum Frühstück einen Power-Nap. Plan steht, Countdown läuft, Vorfreude immens.

Zwei Festivals in unterschiedlichen Städten innerhalb eines Wochenendes zu besuchen (und genießen zu können), traue ich nicht vielen Leuten zu. Dir schon. :top:
 
Da selbst die Hälfte von toll immer noch verdammt toll ist, habe ich gerade das Freitagsticket geordert. Die Nacht wird dann in (hoffentlich weniger) vollen Zügen genossen und in Wuppertal gibt's zum Frühstück einen Power-Nap. Plan steht, Countdown läuft, Vorfreude immens.
Wahnsinn, dass du das echt machst! :D:feierei:
 
Ich werd auch da sein. :) Wie läuft das eigentlich mit den Tickets? MeineBestellung ist angekommen und bezahlt, habe aber noch nichts das ich als Ticket verwenden könnte.
 
Sadly we have to announce that Manacle won't be part of the festival anymore - their tour has been canceled due to some internal problems. Hope the Canadian powerhouse will get back on its feet soon enough!
Rejoice, though, because their spot will be taken up by none other than Hamburg's Hadopelagyal! This duo is one of the hardest working and most promising acts to come out of the German underground scene in the last couple of years, summoning unbridled hell made of the purest darkest cloth. We have been wanting to set them up in Berlin for a while now and what better occasion than this one...!
Check for yourself: https://hadopelagyal.bandcamp.com/

In other words, there was a small change in the running order and Maggot Heart will switch to Saturday, while Trepaneringsritualen will perform on Friday.
And to all those that have been asking: stage times coming up next week. That's a promise!
 
Ich wollte ja schon reflexhaft meinen Unmut darüber kundtun, dass mit Manacle eine willkommene Abwechslung zum diesmal doch recht Black-/Death-lastigen Billing flöten geht. Nachdem ich Hadopelagyal's Demo jetzt aber dreimal hintereinander gehört habe, muss ich sagen: Was für unfassbar fieses Zeug - instant love!
 
Ich wollte ja schon reflexhaft meinen Unmut darüber kundtun, dass mit Manacle eine willkommene Abwechslung zum diesmal doch recht Black-/Death-lastigen Billing flöten geht. Nachdem ich Hadopelagyal's Demo jetzt aber dreimal hintereinander gehört habe, muss ich sagen: Was für unfassbar fieses Zeug - instant love!
Ja, echt schade mit Manacle. Das ist schon das zweite Mal, das sie absagen, hätten schon vor zwei Jahren spielen müssen... naja.
Hadopelagyal wollte ich schon seit einer Weile nach Berlin bringen, also welche bessere Gelegenheit...? Aber mir ist auch gewusst, dass ein bisschen Abwechslung mit „leichterem“ Zeug nicht schlecht wäre. Was kannste machen... Satan wollte scheinbar dieses Jahr das Festival sich anmaßen.
 
Mäh, jetzt bin ich noch trauriger, dass ichs nicht schaffe dieses jahr. Hatte Hadopelagyal schon Anfang des Jahres verpasst. Verdammichnocheins
 
Mäh, jetzt bin ich noch trauriger, dass ichs nicht schaffe dieses jahr. Hatte Hadopelagyal schon Anfang des Jahres verpasst. Verdammichnocheins
Da hatte ich sie auch verpasst, ich musste ja unbedingt "Lords of Chaos" auf dem Fantasy Filmfest sehen. Alle sagten mir aber, dass es gut war, von daher sind das doch gute Nachrichten.
 
Zurück
Oben Unten