WOLF CITY FEST // 24.-25.-26. Mai 2018 // Cassiopeia, Berlin

Vokuhilas, Schnauzer, weiße Hightops und Kutten: Das Line-up des diesjährigen Wolf City Fest in Berlin passt zur Optik der Besucher.


084.png
 
Hatte mir in Kindergarten mal wieder Läuse eingefangen und Mutter meinte die Harre müssen wech.
/edit
bin auf einem der bilder sogar zu sehen. Endlich im Metal Hämmerchen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein, ähem, interesssanter Nachbericht findet sich auch hier:

https://www.metal-hammer.de/festiva...old-school-madness-in-der-hauptstadt-1061795/

So erfährt man z.B. über Pagan Altar, dass ihre Konzerte "seit jeher an eine satanische Messe angelehnt" sind, und außerdem "drücken sie das von Kringa vorbereitete okkulte Flair noch tiefer ins Publikum."

Gut zu wissen.
Ich wusste gar nicht, dass BILD auch da war, ich sah nur Mitarbeiter der seriösen Presse (Deaf Forever).
 
@Wolf City: Die Urlaubsplanung für's nächste Jahr steht an und deswegen wollte ich einmal vorsichtig nachfragen, ob der Termin für's Wolf City Fest 2019 (ich setze einfach mal voraus, dass es ein solches geben wird ;)) bereits feststeht. Beim Blick auf die letzten Jahre würde ich auf den 24./25. Mai 2019 tippen. Kannst du eventuell auch schon etwas zu einer etwaigen Warm-Up-Show sagen?
 
@Wolf City: Die Urlaubsplanung für's nächste Jahr steht an und deswegen wollte ich einmal vorsichtig nachfragen, ob der Termin für's Wolf City Fest 2019 (ich setze einfach mal voraus, dass es ein solches geben wird ;)) bereits feststeht. Beim Blick auf die letzten Jahre würde ich auf den 24./25. Mai 2019 tippen. Kannst du eventuell auch schon etwas zu einer etwaigen Warm-Up-Show sagen?
Termin ist, wie vermutet, richtig! Warm-Up ist zurzeit noch nicht bestätigt, aber wir werden bald auch darüber entscheiden (müssen). Ich hoffe, ich kann hier demnächst diesbezüglich was posten.
 
Ah, sehr stark, auch wenn viel dabei ist, was ich in den letzten 12 Monaten gesehen habe, aber es rennt ja nicht jeder alle 5 Wochen auf nen Festival. Insofern freue ich mich am meisten über Heavy Sentence. Und ich finde das Zukunft tatsächlich ein wenig besser als das Cassiopeia (besseres und billigeres Bier).

Heißt das eigentlich, dass es dieses Jahr kein Winter-Festival gibt ;_; ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten