WOLF CITY FEST // 24.-25.-26. Mai 2018 // Cassiopeia, Berlin

P.S. wieder eine sehr ansprechende Mischung aus tollen größeren Namen und vielversprechendem Zeugs, von dem ich noch nie gehört habe. Ich mach schon mal nen Listenwahn:

Bands auf dem Wolf City Fest, die ich wahrscheinlich super finden, von denen ich mir aber definitiv KEIN T-Shirt kaufen werde:

1. Urin
 
Ich denke mal, @Wolf City wird selber noch einen eigenen Thread zur 2019er-Ausgabe aufmachen, daher hau ich an dieser Stelle erst mal nur schnell das hier rein:

https://wolfcityberlin.bigcartel.com/product/wolf-city-fest-24-25-05-19-berlin-_early-bird_

final_web+Wolf+City+Fest.jpg
Was ist das denn für ein WAHNSINNS-Line-Up?! :jubel:
 
Haha, ja das kommt davon, wenn man Alles zu wissen glaubt. Nun gut, dann freue ich mich auf Pi eh Urin.
 
"Where Piss called it quits, URIN took over. No, it's not a play on words, merely the truth. Arguably Berlin's most brutal hardcore band of the last few years, Piss stopped dead in its tracks some time last year and from its ashes URIN has risen."

Ich stell mir das gerade bildlich vor. Also dass aus der Asche von Pisse Urin aufsteigt.
 
Andererseits, vielleicht sind Pisse und Piss zwei verschiedene Bands. Kann mich aber dunkel an eine Vorband irgendwann im SO36 erinnern.
Genau! Pisse gibt's immer noch. Piss waren die Band von Robin, der jetzt Bass bei Occvlta spielt. Der Schlagzeuger, Per, hat danach Urin gegründet.
https://wearepiss.bandcamp.com/

Schwer, in der Latrine durchzublicken.
 
Ich hab mich übrigens richtig erschrocken, dass direkt alle Bands der zwei Tage auf einen Schlag angekündigt wurden (gehe jetzt mal davon aus, dass es nicht noch mehr werden). Bleibt immerhin noch die Spannung aufs Warm-Up. Wobei da von mir aus auch einfach wieder Messa und Chevalier auftreten könnten, die laufen einem ja eh nicht so häufig über den Weg...

Als Nicht-Berliner vermisse ich die diesjährige Location ja jetzt schon, aber ich vertraue einfach mal darauf, dass die neue ähnlich gemütlich ist, wa?
 
Ich hab mich übrigens richtig erschrocken, dass direkt alle Bands der zwei Tage auf einen Schlag angekündigt wurden (gehe jetzt mal davon aus, dass es nicht noch mehr werden). Bleibt immerhin noch die Spannung aufs Warm-Up. Wobei da von mir aus auch einfach wieder Messa und Chevalier auftreten könnten, die laufen einem ja eh nicht so häufig über den Weg...

Als Nicht-Berliner vermisse ich die diesjährige Location ja jetzt schon, aber ich vertraue einfach mal darauf, dass die neue ähnlich gemütlich ist, wa?
Zukunft ist super, verkehrsgünstig gelegen und niedrige Barpreise.
 
Ich hab mich übrigens richtig erschrocken, dass direkt alle Bands der zwei Tage auf einen Schlag angekündigt wurden (gehe jetzt mal davon aus, dass es nicht noch mehr werden). Bleibt immerhin noch die Spannung aufs Warm-Up. Wobei da von mir aus auch einfach wieder Messa und Chevalier auftreten könnten, die laufen einem ja eh nicht so häufig über den Weg...

Als Nicht-Berliner vermisse ich die diesjährige Location ja jetzt schon, aber ich vertraue einfach mal darauf, dass die neue ähnlich gemütlich ist, wa?

Abgeranzter/untergründiger und 2 Minuten von nem Lidl(!) entfernt. Also perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal eine sehr geschmackvolle Bandauswahl, wenn auch die absolute "Woah!"-Ankündigung für mich persönlich diesmal nicht dabei ist (es sei denn, Pisse werden tatsächlich noch bestätigt - meine das ernst!). Ich bin gespannt, wer das Warm-Up absolvieren wird - da durften die letzten Male ja immer die Headliner der Herzen spielen... ;)

Die Notwendigkeit eines Locationwechsels habe ich jetzt nicht gesehen (ganz im Gegenteil!) - verlasse mich hierbei aber natürlich gerne auf die zustimmende Meinung der Einheimischen und freue mich auf meinen nächsten Berlin-Besuch. :)
 
Zurück
Oben Unten