WOLF CITY FEST // 24.-25.-26. Mai 2018 // Cassiopeia, Berlin

Ich habe einen eigenen Thread erstellt.
Hier könnt euch mal austoben :cool: : https://forum.deaf-forever.de/index...19-24-25-05-zukunft-am-ostkreuz-berlin.11575/

Auf der anderen Seite sind ja noch vier Felder des Plakats leer. Könnte also sein, dass...

Line-Up finde ich bisher eher nur nett. Bis auf die Kapelle of Disease jetzt nichts, was mich zwingend nach Berlin ziehen würde...
Nee, das Line-Up ist komplett. Es fehlt tatsächlich nur die Warm-Up Show.

Und: ich weiß, dass es keine große Überraschungen gibt. Ich meine es jetzt völlig ernst. Ich bin selbstverständlich sehr zufrieden mit dem Line-Up, sonst würde ich das nicht machen, aber mir ist es bewusst, dass wir keine krasse Bands oder exklusive Shows anzubieten haben. Die Tatsache ist, dass es immer schwieriger wird, weil es heutzutage gefühlt tausend Festivals gibt, und wenn man nicht über die finanzielle Mittel oder Kontakte verfügt, ist die Konkurrenz gnadenlos. Ich finde allerdings, dass wir ein sehr stimmiges und qualitativ hochwertiges Line-Up zusammengestellt haben, und ein paar Überraschungen gibt es bei den kleineren Bands doch - vor allem, es ist schon wieder abwechslungsreich und nicht nur auf eine bestimmte Richtung fixiert.
Ich will nicht, dass es klingt, als ob ich versuchen würde, uns zu "rechtfertigen". Im Gegenteil, wir sind sehr stolz darauf. Es ist ein kleines, DIY-Underground Festival. Mehr sind und können wir nicht sein. Aber was wir tun, versuchen wir zum Besten unserer Möglichkeiten :feierei:

Uh, und die neue Venue wird noch besser als die alte, glaubt mir. Da planen wir auch ein paar coole Sachen, aber mehr dazu später!
 
Ich bin selbstverständlich sehr zufrieden mit dem Line-Up, sonst würde ich das nicht machen, aber mir ist es bewusst, dass wir keine krasse Bands oder exklusive Shows anzubieten haben.

Hierzu wollte ich auch noch kurz was sagen: Mich hat die 2018er-Ankündigung schon noch etwas mehr geflasht (Pagan Altar! Malokarpatan! Hällas! Hellbringer!) und war ja auch der Auslöser, überhaupt mal bei dem Festival vorbeizuschauen. Aber von meinem persönlichen Geschmack mal ganz abgesehen, hat mich das ganze Konzept mit der Mischung aus vergleichsweise populären Underground-Lieblingen und (aus Metal-Fan-Sicht) eher 'abseitigen' Acts wie den Cuntroaches in Verbindung mit der super-angenehmen Location und der ganzen lässig-freundlichen Atmosphäre dermaßen überzeugt, dass ich eh unbedingt wieder dabei sein wollte. Außerdem bietet auch das 2019er-Billing noch genug Bands, auf deren Auftritte ich mich freue - und wenn ich bedenke, dass ich dieses Jahr tatsächlich ein wenig die Phasen zum Trinken/Quatschen/Abhängen vermisst habe (weil das Line-Up einfach so reizvoll war), bin ich eigentlich sogar ganz froh über ein paar mehr Bands, die ich nicht ganz so dringend sehen muss. Will sagen: Bin mir absolut sicher, dass das auch nächstes Jahr wieder richtig geil wird. :)
 
Ich habe einen eigenen Thread erstellt.
Hier könnt euch mal austoben :cool: : https://forum.deaf-forever.de/index...19-24-25-05-zukunft-am-ostkreuz-berlin.11575/


Nee, das Line-Up ist komplett. Es fehlt tatsächlich nur die Warm-Up Show.

Und: ich weiß, dass es keine große Überraschungen gibt. Ich meine es jetzt völlig ernst. Ich bin selbstverständlich sehr zufrieden mit dem Line-Up, sonst würde ich das nicht machen, aber mir ist es bewusst, dass wir keine krasse Bands oder exklusive Shows anzubieten haben. Die Tatsache ist, dass es immer schwieriger wird, weil es heutzutage gefühlt tausend Festivals gibt, und wenn man nicht über die finanzielle Mittel oder Kontakte verfügt, ist die Konkurrenz gnadenlos. Ich finde allerdings, dass wir ein sehr stimmiges und qualitativ hochwertiges Line-Up zusammengestellt haben, und ein paar Überraschungen gibt es bei den kleineren Bands doch - vor allem, es ist schon wieder abwechslungsreich und nicht nur auf eine bestimmte Richtung fixiert.
Ich will nicht, dass es klingt, als ob ich versuchen würde, uns zu "rechtfertigen". Im Gegenteil, wir sind sehr stolz darauf. Es ist ein kleines, DIY-Underground Festival. Mehr sind und können wir nicht sein. Aber was wir tun, versuchen wir zum Besten unserer Möglichkeiten :feierei:

Uh, und die neue Venue wird noch besser als die alte, glaubt mir. Da planen wir auch ein paar coole Sachen, aber mehr dazu später!

Also ich kann nur sagen, für mich ist das Line Up quasi eine perfekte Mischung aus ein paar Sachen die ich eh unbedingt sehen will und vielen Kapellen die ich schon lange einfach mal sehen wollte. Habs auch direkt mal weiter verbreitet! :)
 
Ich will nicht, dass es klingt, als ob ich versuchen würde, uns zu "rechtfertigen".
Ich hoffte auch, dass Du Dich nicht aufgrund meines Kommentars dazu genötigt sahst, dieses Statement rauszuhauen. Wollte nämlich nur sagen, dass das Billing für mich eben kein Oberknaller ist, die ansonsten eigentlich durchwegs positive Resonanz spricht ja dann auch wieder für das Line-Up! Zudem find ich's sowieso cool, was Du in der Gesamtheit so alles für die Szene organisierst! Lese Deine Konzertthreads immer sehr gerne, auch wenn Berlin ja nicht gerade ums Eck für mich ist. Das wollte ich auch mal gesagt haben. Also: weitermachen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen eigenen Thread erstellt.
Hier könnt euch mal austoben :cool: : https://forum.deaf-forever.de/index...19-24-25-05-zukunft-am-ostkreuz-berlin.11575/


Nee, das Line-Up ist komplett. Es fehlt tatsächlich nur die Warm-Up Show.

Und: ich weiß, dass es keine große Überraschungen gibt. Ich meine es jetzt völlig ernst. Ich bin selbstverständlich sehr zufrieden mit dem Line-Up, sonst würde ich das nicht machen, aber mir ist es bewusst, dass wir keine krasse Bands oder exklusive Shows anzubieten haben. Die Tatsache ist, dass es immer schwieriger wird, weil es heutzutage gefühlt tausend Festivals gibt, und wenn man nicht über die finanzielle Mittel oder Kontakte verfügt, ist die Konkurrenz gnadenlos. Ich finde allerdings, dass wir ein sehr stimmiges und qualitativ hochwertiges Line-Up zusammengestellt haben, und ein paar Überraschungen gibt es bei den kleineren Bands doch - vor allem, es ist schon wieder abwechslungsreich und nicht nur auf eine bestimmte Richtung fixiert.
Ich will nicht, dass es klingt, als ob ich versuchen würde, uns zu "rechtfertigen". Im Gegenteil, wir sind sehr stolz darauf. Es ist ein kleines, DIY-Underground Festival. Mehr sind und können wir nicht sein. Aber was wir tun, versuchen wir zum Besten unserer Möglichkeiten :feierei:

Uh, und die neue Venue wird noch besser als die alte, glaubt mir. Da planen wir auch ein paar coole Sachen, aber mehr dazu später!

Ohne Mist. Genau diese Aussage bekräftigt mich immer wieder, wieso ich so gerne zu deinen Konzerten komme. Dein Enthusiasmus ist einfach Wahnsinn. Bitte immer so weitermachen. :feierei: Ich werde dieses Mal beide Tage anwesend sein, da es die letzten Jahre immer nur für einen Tag gereicht hat.
 
Zurück
Oben Unten