WOLF CITY FESTIVAL - WINTER EDITION // 27.01.2018 // Cassiopeia Berlin

Jo ist wohl so. Eigentlich halte ich es sogar für unmöglich da in vielen Fällen korrekt zu urteilen. Darum find es es aber auch umso wichtiger, da keine Vorurzeile zu treffen. Weiß aber natürlich nicht, was "we received information" heißt. Wenn ich davon ausgehe, daß es aus Eurem Umfeld kommt, passt es schon mit dem Ausladen. Ich kann halt die Glaubwürdigkeit der Quelle überhaupt nicht einschätzen...
Ja, das ist natürlich das, was das ganze ganz schwierig macht - vor allem den Leuten zu erklären, warum wir eine bestimmte Entscheidung getroffen haben. Es werden diejenige geben, die sich auf uns verlassen werden, und die, die uns dafür kritisieren werden. Die Details bleiben ganz klar eine private Sache, bis die Betroffene entscheiden, sie öffentlich zu machen.
 
Ich finde die Entscheidung gut und nachvollziehbar. Schade, dass es keinen Ersatz gibt, aber nun ja.
Wie hat denn die Band reagiert?
 
Klar. Verzwickte Lage. Für Euch aber sicherlich die einzig geeignete Option.
 
Da Kontakte nach Norwegen vorhanden sind, werfe ich mal den Namen "Diskord" in den Raum. Die würde ich gerne mal sehen!
Ja, Diskord in Berlin an nem Wochenende...da würde ich wohl in den Zug springen.:jubel:
 
Klar. Verzwickte Lage. Für Euch aber sicherlich die einzig geeignete Option.
Wie gesagt... wir haben eine Entscheidung getroffen, und wir stehen dazu.
Aber danke für die Unterstützung, wir hatten mit viel mehr Polemik gerechnet!


Da Kontakte nach Norwegen vorhanden sind, werfe ich mal den Namen "Diskord" in den Raum. Die würde ich gerne mal sehen!
Ja, Diskord in Berlin an nem Wochenende...da würde ich wohl in den Zug springen.:jubel:
Wusste ich nicht mal, dass sie noch aktiv sind! Für Januar haben wir aber schon Execration und Reptilian, es wäre wohl overkill... ;)
 
Wusste ich nicht mal, dass sie noch aktiv sind! Für Januar haben wir aber schon Execration und Reptilian, es wäre wohl overkill... ;)

Ja, aktiv sind die wohl noch. Spielen halt meistens Einzelshows in Norwegen. Execration und Reptilian sind schon gut. Diskord finde ich aber noch viel besser...
 
So, hab mir den Samstag mal ausnahmsweise freigenommen und bin dabei! :jubel:

Karte hab ich noch nicht gekauft, aber vielleicht muss ich ja wieder Equipment schleppen, Bands eskortieren und Ahnung vortäuschen? o_O Oder sollte ich mir den Spaß mal ganz unbescholten und zwanglos als zahlender Gast gönnen? Wär ja auch mal schön. Mal schauen.
 
Ich hatte überlegt spontan vorbeizuschauen, aber ein Geburtstag hat sich dazwischen gedrängelt.
 
The program!

15:00 admission
16:00 - 16:45 Reptilian
17:15 - 18:00 Heat
18:30 - 19:15 Essenz
19:45 - 20:30 Vulture
21:00 - 22:00 Death Alley
22:30 - 23:30 Execration
23:30 - dawn afterparty with Barefaced Ben & Alvar Pork Chops
 
Zurück
Oben Unten