Wolf - Devil Seed

Habe mir Feeding The Machine jetzt auch mal zugelegt. Die CD gibt es momentan bei Amazon für 5,82 Euro!. Eigentlich schon traurig, dass das Album so kurz nach Release schon verramscht wird.
Zum Inhalt: Einmal kurz nebenbei gehört. Bisher aber unspektakulär und langweilig. Werde mir das Album heute Abend mal intensiver anhören. Mal sehen ob das noch besser wird. Mochte die alten Sachen von Wolf eigentlich sehr gerne.
 
Witzig. Ich konnte mit Wolf bisher gar nichts anfangen, habe mir aber das aktuelle Album für diesen geringen Preis vor ein paar Wochen gezogen. Ich mag es tatsächlich sehr gerne und nehme es als Anlass, mich mit dem Backkatalog zu beschäftigen :)
 
Habe mir Feeding The Machine jetzt auch mal zugelegt. Die CD gibt es momentan bei Amazon für 5,82 Euro!. Eigentlich schon traurig, dass das Album so kurz nach Release schon verramscht wird.
Zum Inhalt: Einmal kurz nebenbei gehört. Bisher aber unspektakulär und langweilig. Werde mir das Album heute Abend mal intensiver anhören. Mal sehen ob das noch besser wird. Mochte die alten Sachen von Wolf eigentlich sehr gerne.
Schön, dass dir Wolf gefällt. Leider wird bei Amazon alles verramscht und die kleinen Händler bleiben drauf hängen.
 
"Are you up for a new Wolf album?
Here’s some info regarding ‘Shadowland’, our 9th studio album, out April 1st through Century Media Records.
Also check out the amazing cover by long time Wolf cover artist Thomas Holm."
 
Das Cover sieht schick aus, finde ich.

quelle : https://vampster.com/news/wolf-neues-studioalbum-shadowland/



wolf-shadowland-800x800.jpg
 
Gar nicht mal so schlecht der neue Song. Cooler Rocker! Wesentlicher stärker als der Großteil des letzten Albums. Die Gitarrensoli sind sogar Spitzenklasse!
 
Zurück
Oben Unten