Wolfmother

LiseProfet

Deaf Dealer
Die Australier aben sich in der Rock/Pop Welt durch ihre Alben Wolfmother und Cosmic Egg einen Platz in den HErzen der Alternative-Fans weltweit errungen. Nun ist die nächste Schebe draußen, hört auf den Namen "Victorious" und ist m.m.n. nach dem ersten hören leicht schwächer als ihre Vorgänger. Jetzt folgt ne Tour, ich werd sie mir mal in Köln geben. Geht noch wer hin?

und allgemein: bei dem retro-hype müsste das doch den ein oder anderen Geschmacksnerv hier treffen?!

 
Radio BOB dudelt den Song täglich rauf und runter, geht gut ins Ohr. Hat m. E. ziemliche Black Sabbath Vibes. Die niedrige Bewertung im DF hat mich aber misstrauisch gemacht...
 
Hm...haben es auch irgendwie geschafft komplett uninteressant zu werden.
 
Absolut grossartige Band!
Finde jedes Album in seiner Art und Weise T O P.
3x live gesehen, erstmal 2006, mit samt dem kompletten Debutalbum plus Communication Breakdown.
 
Zurück
Oben Unten