Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

Beste WITTR seit den ersten beiden, gerade weil es für mich als Gesamtwerk wieder deutlich besser flutsch als zuletzt.
 
Lohnt sich denn nun eigentlich die 2-LP mit diesem "Bonustrack" oder kann man auf den guten Gewissens verzichten?
 
Ja, den Entstehungsprozess kann man sich in etwa so vorstellen:
giphy.gif
 
Kann man das neue Album irgendwo komplett anhören? Die bisherigen 4 Tracks überzeugen mich leider nicht zu einem Kauf.
 
Wer bei SCR bestellt hat:
die haben mir grad geschrieben, dass die Vinyle wohl erst Freitag bei CM angekommen sind und so kann SCR frühestens nächste Woche verschicken.
 
Der ist nur in der Download-Version nach Eostre, auf der Platte ist er am Ende von Seite III.

Klingt der Übergang von "Underworld Aurora" zu "Skyclad Passage" auf LP denn auch so abgehackt? Meine LP ist noch nicht da, hab's erstmal nur in der Downloadversion so schieben können und da macht das irgendwie keinen Sinn, weil "Underworld Aurora" und "Masters..." ja schon irgendwie ineinander übergehen.
 
Klingt der Übergang von "Underworld Aurora" zu "Skyclad Passage" auf LP denn auch so abgehackt? Meine LP ist noch nicht da, hab's erstmal nur in der Downloadversion so schieben können und da macht das irgendwie keinen Sinn, weil "Underworld Aurora" und "Masters..." ja schon irgendwie ineinander übergehen.
Muss ich mal drauf achten, hab das Vinyl jetzt auch erst einmal gehört.
 
Lohnt sich denn nun eigentlich die 2-LP mit diesem "Bonustrack" oder kann man auf den guten Gewissens verzichten?
Hab ich mich auch schon gefragt; dann gibt es wohl noch unterschiedliche Versionen ( Short LP und Long LP Version ) - die Veröffentlichungspolitik geht mir schon wieder gehörig gegen den Strich. So nach dem Motto: kaufe beide LP- Varianten und dann noch die CD …
 
Da mir bis jetzt immer noch keine Möglichkeit eingefallen ist, wie man diesen Song sinnvoll in das Album integrieren könnte, würde ich sagen: Normale LP tut's auch.
 
Zurück
Oben Unten