Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

Hatte mir letztens erst Two Hunters und die Celestial Lineage auf Vinyl bei SL Europe geholt. War glaube ich silbernes Vinyl. Letztere hatte ich sogar schon auf CD. Einfach mega Alben.
 
allein dafür, dass man sich jetzt labelkollegen von BODY COUNT schimpfen darf, macht das alles wieder wett. :D
CM wächst ja in den letzten Monaten/Jahren sowieso ein wenig richtung bm, wiegedood, ultha, jetzt wittr. für uns als europäer ist es definitv nur von vorteil, endlich keine 2LP mehr für 35,- plus porto.
 
Die Herren haben bei Century Media unterschrieben :D

Passt doch. Bestes dt. Label aus der ersten Liga. Dort sind sie in guten Händen. Einen besseren Support werden sie hier in Europa wohl nicht finden und wir bekommen qualitativ ordentliches Vinyl zu fairen Preisen. Freut mich definitiv für die Band, das Label und mich. Überhaupt freut mich, wenn Bands, die ich mag, vor allem nicht bei Season Of Mist landen. Werde mir sie und meine Lieblingsmetalband in FFM in Januar anschaun und vor Behemoth die Halle verlassen.
 
Passt doch. Bestes dt. Label aus der ersten Liga. Dort sind sie in guten Händen. Einen besseren Support werden sie hier in Europa wohl nicht finden und wir bekommen qualitativ ordentliches Vinyl zu fairen Preisen. Freut mich definitiv für die Band, das Label und mich. Überhaupt freut mich, wenn Bands, die ich mag, vor allem nicht bei Season Of Mist landen. Werde mir sie und meine Lieblingsmetalband in FFM in Januar anschaun und vor Behemoth die Halle verlassen.
Oder Prophecy...da hätte ich im Strahl gekotzt
 
Century Media ist schon das beste kommerzielle Label, nicht umsonst holen die auch kleinere Bands zu sich. Klar, immer mit dem Gedanken, Geld zu verdienen, seh ich jetzt aber nicht als verwerflich an. Die werden nicht mit jeder ihrer Bands nen Reibach machen.

ich finds logisch und sachlich nachvollziehbar.
 
Century Media ist schon das beste kommerzielle Label, nicht umsonst holen die auch kleinere Bands zu sich. Klar, immer mit dem Gedanken, Geld zu verdienen, seh ich jetzt aber nicht als verwerflich an. Die werden nicht mit jeder ihrer Bands nen Reibach machen.

ich finds logisch und sachlich nachvollziehbar.
Na, bei ner Band, die der Feuilleton abfeiert und die selbst in ausgewiesenen Non-Metal-Kreisen en vogue ist, ist das schon irgendwie logisch alles. Ist schon ja eher n dicker Fisch.
 
Laut Tourankündigung auf Vampster & Stormbringer kommt im Februar ein neues Album!

"WOLVES IN THE THRONE ROOM schließen ab: „Wir sind bereit, gemeinsam mit diesen zwei Metaltitanen Europa in Brand zu setzen. DIMMU BORGIR und AMORPHIS sind beides Bands, die wir lieben und wir freuen uns auf die Gelegenheit, sie auf dieser Tour supporten zu dürfen. Wir werden euch bereits Songs von unserem kommenden Album päsentieren, das im Februar über Century Media erscheint, und natürlich auch viel klassisches WOLVES-Material! Bis dann!“
https://vampster.com/tourdaten/amor...nsame-tour-2020-mit-konzerten-in-deutschland/
 
Wer weiß, vielleicht wollen sie / Century Media mit der kurzen Tour ein paar Dimmu- und Amorphis-Fans anfixen und im Herbst geht's dann auf ne Headliner Tour mit mittleren Hallen... Und mehr als 6 Stationen
 
Denke auch, dass es bei der Tour darum gehen wird, ein paar neue Fans zu gewinnen, um dann mit einer Headlinertour nachzulegen.
 
Vielleicht haben die auch einfach nur Bock, mit Bands, die sie offenbar mögen, vor nen größeren Publikum zu zocken? Und selbst wenn's da noch nen 'Businessplangedanken' gibt: Wo nochmal war da jetzt das Problem? Ich versteh bis heute nicht so genau, wo der verwerfliche Teil daran ist, mit dem Quatsch seinen Lebensunterhalt bestreiten zu wollen. Wie dem auch sei: Sollte das Päckchen kein völliges Vermögen kosten, werd ich mir Hannover wohl geben. Wenn Dimmu kacke sind, kann ich ja immernoch Bier trinken.
 
Zurück
Oben Unten