Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

Naja, das war doch abzusehen, dass die JUZ-Zeiten bei WITTR rum sind. Finde ich jetzt auch nicht so supertragisch. Die werden schon wieder mal ne kleinere Headlinertour spielen.
 
Vielleicht haben die auch einfach nur Bock, mit Bands, die sie offenbar mögen, vor nen größeren Publikum zu zocken? Und selbst wenn's da noch nen 'Businessplangedanken' gibt: Wo nochmal war da jetzt das Problem? Ich versteh bis heute nicht so genau, wo der verwerfliche Teil daran ist, mit dem Quatsch seinen Lebensunterhalt bestreiten zu wollen. Wie dem auch sei: Sollte das Päckchen kein völliges Vermögen kosten, werd ich mir Hannover wohl geben. Wenn Dimmu kacke sind, kann ich ja immernoch Bier trinken.
Mich nervt einfach, dass sich die Probleme der letzten Tour mit Behemoth wiederholen: Zu grosse Hallen, zu wenig Interesse seitens der Besucher (die nur wegen den Hauptacts vor Ort sind) und zu kurze Spielzeit für WITTR als zweite Vorband (trotz grossem Songkatalog und vielen Songs jenseits der 10 Minuten-Marke). Es sei der Band gegönnt, wenn sich die Tour finanziell für sie auszahlt, aber in so einem Rahmen verliert das ganze für mich völlig an Reiz...
 
Zuletzt bearbeitet:
WITTR waren doch erst vor einem Jahr auf Headliner-Tour. Mit Wolvennest als Support (Zumindest in Nürnberg. Vielleicht waren in anderen Städten andere Vorgruppen dabei...)
 
Hab die Thrice Woven letzte Nacht erstmalig richtig gehört und komme seit dem nicht mehr von los. Sehr gediegenes Album. Manchmal wirkt es tatsächlich etwas zerfahren. Das macht aber auch einen Teil des Reizes aus und die großartigen Riffs und tolle Atmosphäre wissen eh zu fesseln. Bei Erscheinen hatte ich irgendwie kein großes Interesse, umso überraschter bin ich nun und freue mich auf den Februar.
 
Hätte jemand Interesse an einem geworbenen Backpatch mit dem Dethrone Design? Ich will mir selbst gern einen machen lassen, aufgrund der nötigen Mindestmenge lohnt das aber erst bei einigen. Kosten wären wohl bei 15 bis 20 Euro maximal
 
Zitat von Facebook:

"Wolfcult! We are proud to announce our collaboration with Relapse Records. As fans of the label since the early days, we are excited to be working with such capable folks. We are currently crafting our forthcoming record which will be released in North America by Relapse in alliance with Century Media Records who will be handling the rest of the world. More news to be announced very soon."

Neues Album - gute Nachrichten.
 
Höre wieder vermehrt die ersten zwei Scheiben momentan. Das ist schon ziemlich geil (Face in a Night Time Mirror!).
Den Rest kenne ich nicht, braucht man da was von?
 
Zuletzt bearbeitet:
Höre wieder vermehrt die ersten zwei Scheiben momentan. Das ist schon ziemlich geil (Face in a Night Time Mirror!).
Den Rest kenne ich nicht, braucht man da was von?
Die ersten beiden sind schon die besten, für mich kommt danach "Celestial Lineage".
"Black Cascade" und "Thrice Woven" sind auch gut, letztere klingt allerdings stilistisch nicht mehr so sehr nach der Band und erstere ist etwas monoton.
 
So, 4:34 die Augen zu und diesen Melodien lauschen. Einfach nur zum Niederknien. Der Song packt mich immer und immer wieder!!!

 
Zurück
Oben Unten