Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

Hab gehört, dass die Schwarze auch in verschiedenen Schwarztönen veröffentlicht werden wird.
Ja genau:
hellschwarz bei Season of Mist
dunkelschwarz bei Van Records
ganz schwarz bei AmorFati
rabenschwarz bei IronBoneHead
Und zum Schluss noch zappendusterschwarz in der auf 66 Einheiten limitierten scheisse-ist-die-geil Edition vom Deaf Forever Magazin. Nur erhältlich mit einem geheimen Codewort, das sich irgendwo in der nächsten Ausgabe verbirgt.
 
Ja genau:
hellschwarz bei Season of Mist
dunkelschwarz bei Van Records
ganz schwarz bei AmorFati
rabenschwarz bei IronBoneHead
Und zum Schluss noch zappendusterschwarz in der auf 66 Einheiten limitierten scheisse-ist-die-geil Edition vom Deaf Forever Magazin. Nur erhältlich mit einem geheimen Codewort, das sich irgendwo in der nächsten Ausgabe verbirgt.
Du hast die Splatterd Black vergessen...
 
Ist die Band mittlerweile so groß geworden? Diese vielen Editionen sind krass und früher hat man sich immer über NB und so. lustig gemacht.
 
Einfach die schwarze kaufen. Habe vorhin aber auch nicht schlecht geschaut. Für nen Bonus Track und nen Golddruck. Ne lass mal.
 
bin mir nicht sicher, ob eine Band da groß Mitspracherecht hat. Aber ich finde das fast schon etwas lächerlich, was da aufgefahren wird. Widerspricht irgendwie meiner Lesart der Band (ich betone: meiner!). Preis ist auch saftig, wer will die Einfach-LP, wo ein sicherlich geiler Song fehlt? Welchen Sinn macht das, bei einer derlei ausgerichteten Band? Nunja, ich spiel ja das Spiel voll Erwartung mit..
 
Zuletzt bearbeitet:
bin mir nicht sicher, ob eine Band da groß Mitspracherecht hat. Aber ich finde das fast schon etwas lächerlich, was da aufgefahren wird. Widerspricht irgendwie meiner Lesart der Band (ich betone: meiner!). Preis ist auch saftig, wer will die Einfach-LP, wo ein sicherlich geiler Song fehlt? Welchen Sinn macht das, bei einer derlei ausgerichteten Band? Nunja, ich spiel ja das Spiel voll Erwartung mit..
Nun ich kann mich erinnern das auf der letzten oder vorletzten Einzeltour kleine Aufnäher schon ziemlich überheblich teuer waren. Also was Preise betrifft hatte ich da bei ihnen selbst schon ein sehr kommerzielles nicht Wald und Wiesen artiges Gefühl.
 
das tue ich in jedem Fall - dürfte wenig Bands geben, wo ich einen endlich neuen Output so sehr herbeigesehnt habe! Habe es schon mehrmals geschrieben, dass es nur wenige 2000er Band gibt, die mir so sehr was bedeuten. Freue mich sehr drauf. Aber das nimmt mir nicht das Bedürfnis etwas Kritik an all dem Klimbim zu äußern.
 
Die schwarze hat offensichtlich einen vollwertigen Song weniger, was ich ätzend finde. Ansonsten ist der Preis im Rahmen, aber kein Schnapper. Die aktuelle Desaster z.B. kostet als schwarze Vinyl inklusive Download-Code und Poster 17,99 Euro.
Da bin ich total bei dir, der Bonustrack stösst mir auch sauer auf. Und natürlich gibt es andere Alben, die vielleicht auch mehr Value for Money mitbringen, aber leider ist nicht jede Band bei z.B. Vendetta.
WITTR schätze ich jetzt Mal in einer ähnlichen Größenordnung hinsichtlich Bekanntheit ein wie z.B. Asphyx - da sind wir dann auch in der gleichen Preisklasse.

Sei es drum, ich freu mich aufs Album und hol mir den Bonustrack anderweitig... Bis dahin habe ich noch 3 Monate Zeit, die Diskographie zu rekapitulieren.
 
Einfach die schwarze kaufen. Habe vorhin aber auch nicht schlecht geschaut. Für nen Bonus Track und nen Golddruck. Ne lass mal.
Der Haken ist doch, dass die DLP einen speziellen Cut hat und auf 45 RPM dreht, was dem Klang deutlich entgegen kommt. Bei der LP ist alles bei 33 RPM auf zwei Seiten gepresst. Da habe ich trotz Preis und Porto nicht mehr lange überlegen müssen, was ich kaufe, auch wenn mir eine schwarze DLP genügt hätte.
 
Zurück
Oben Unten