Wolves in the Throne Room & Worm & Final Dose - Europa Tour 2026

hulud

Till Deaf Do Us Part
Von der Facebook Seite von Wolves in the Throne Room:

Wolves of EU/UK! In addition to our Summer Festival Tour, we invite you to join us this Fall with special guests Worm & Final Dose.

Tickets on sale Monday, May 4 @ 11am CEST
https://wittr.com/

Knights of Tiamat European Tour Fall 2026
w/ Worm & Final Dose

21/10 Athens, GR @ KYTTARO *
23/10 Leipzig, DE @ UT Connewitz
24/10 Maastricht, NL @ Samhain Festival
25/10 Bruges, BE @ Bruges is Doomed
26/10 Hamburg, DE @ Übel & Gefährlich
27/10 Berlin, DE @ Hole 44
28/10 Essen, DE @ Turock
29/10 Munich, DE @ Backstage - Halle
30/10 Stuttgart, DE @ Im Wizemann
31/10 Prague, CZ @ Futurum
01/11 Vienna, AT @ Simm City
03/11 Krakow, PL @ Hype Park
04/11 Zagreb, HR @ Močvara
05/11 Milano, IT @ Legend Club
06/11 Aarau, CH @ Kiff
07/11 Vauréal, FR @ Le Forum
08/11 Manchester, UK @ Damnation Festival
09/11 London, UK @ 02 Academy Islington
11/11 Copenhagen, DK @ Pumpehuset
12/11 Stockholm, SE @ Slaktkyrkan
13/11 Gothenburg, SE @ Momentum +
14/11 Oslo, NO @ John Dee

* Wolves in the Throne Room Only
+ w/ Rotting Christ

683837148_1505242294306055_6045138284585743913_n.jpg

Weniger anzeigen

WiTTR sind schon fast eine der längsten Konstanten hier oben, auch im Übel und Gefährlich hab ich sie schon gesehen. Denke, dass ich da nochmal hingehe. Auch wenn es früher im Hafenklang schon am schönsten war.
Das ist für mich selbst halt immer ein Problem - Ich komm' (seit seiner Eröffnung schon) einfach gar nicht auf das "Mehr Uebel als Gefaehrlich" klar, und hasse den Laden wie die Pest. Innen schwarz gestrichen, da kommste gleich schon mies drauf, wenn Du da reingehst. Weiter hinten richtig übler Sound, und die räumlichen Ausmaße find' ich jetzt auch nicht so dolle. Nur, dass die halt immer mit die geilsten bookings haben... Habe da im letzten Jahr schon schweren Herzens Amenra und Sunn O))) sausen lassen, weil ich mit der location einfach nicht so wirklich warm werden will. Auch, wenn ich da natürlich schon viele tolle Konzerte gesehen hab', in all den Jahren. Na, mal schau'n.

Tierisch Bock auf Final Dose! Wahrscheinlich als einziger, der an dem Abend im Turock ist. Die zweifellos zu ihrer Zeit mal wichtigen WITTR noch nie live gesehen und gar nicht so sicher, ob man das 2026 noch nachholen muss. Aber wenn man schon mal da ist...

• Like
Reaktionen: Ipp
Tierisch Bock auf Final Dose! Wahrscheinlich als einziger, der an dem Abend im Turock ist. Die zweifellos zu ihrer Zeit mal wichtigen WITTR noch nie live gesehen und gar nicht so sicher, ob man das 2026 noch nachholen muss. Aber wenn man schon mal da ist...
Du Mockerkopp! ;-)
Werde auch Essen anpeilen, WITTR schon zig mal live gesehen, letztmalig aufm Roadburn, Sigl immer gut!
Ich vermute FD eröffnen mit Ihrem dreckigen gekloppe und auf WORM in Live bin ich sehr gespannt!!!

Taugt das was live? Gestern reingehört und mir war das zu langweilig. Kam nix rüber.

Ich finds geil, insb. live. Der Drummer (!). 30 Min. Vollgas-Katharsis.

In B waren locker 200+ Leute in der NZKFT. Davor haben die im OGH vor 50 gespielt. Die Band hat zumindest in B nen guten Run aktuell. Aber Metal Punk geht grad gut hier.

Zurück
Oben Unten