WORK OF ART - Exhibits 8.11.19

Captain Howdy

Till Deaf Do Us Part
Nachdem die Jungs nun 3 Weltklasse-AOR-Scheiben herausgebracht haben, wird es mal Zeit für einen eigenen Thread, zumal Album Nr. 4 nun ansteht!

Gerade wurde bekannt gegeben, dass das neue Meisterwerk auf den Namen "Exhibit" hört und am 8.11.19 über Frontiers veroffentlicht wird.

Hier weitere Infos:

First single, pre-order, and more info coming soon!

Tracklisting:
1. Misguided Love
2. Be The Believer
3. Another Night
4. This Isn’t Love Feat. Vince Dicola
5. Gotta Get Out
6. Come Home
7. If I Could Fly
8. Destined To Survive
9. Scars To Prove It
10. What You Want From Me
11. Let Me Dream

FB-IMG-1563187643089.jpg
 
Das ist eine freudige Überraschung.
Sie hatten schon länger bekannt gegeben, dass dieses Jahr im Herbst was kommt (und auch schon den ein oder anderen Schnipsel veröffentlicht, was ich dann euphorisiert im AOR Thread gepostet hatte), aber ich hatte auf einen etwas früheren Termin gehofft und nicht Spätherbst :D egal, freu mich wie Bolle!
 
Ich bin auch mal total auf Work Of Art abgefahren, beim Bibel-Casting haben sie dann aber doch etwas geschwächelt...
Bei mir nicht. Die Jungs treffen bei mir irgendeinen Nerv, der die Lieder in meinen Gehörgängen manifestiert. Das Debüt find ich jetzt nicht sooo pralle, aber alleine die "In Progress" ist sensationell. Die "Framework" ist im direkten Vergleich ein wenig abgefallen, aber immer noch höggschdes Niveau, wie unser Bundes-Jogi sagen würde.
 
Bei mir nicht. Die Jungs treffen bei mir irgendeinen Nerv, der die Lieder in meinen Gehörgängen manifestiert. Das Debüt find ich jetzt nicht sooo pralle, aber alleine die "In Progress" ist sensationell. Die "Framework" ist im direkten Vergleich ein wenig abgefallen, aber immer noch höggschdes Niveau, wie unser Bundes-Jogi sagen würde.

Mich haben die zweite und dritte Scheibe auch lange begeistert. Beim Bibel-Hören habe ich aber, gerade im Vergleich zu älteren AOR-Scheiben, irgendwie den Tiefgang vermisst. Alles kam mir im Vergleich zu denen etwas "aufgeblasen" und "hochgezüchtet" vor.
 
Mich haben die zweite und dritte Scheibe auch lange begeistert. Beim Bibel-Hören habe ich aber, gerade im Vergleich zu älteren AOR-Scheiben, irgendwie den Tiefgang vermisst. Alles kam mir im Vergleich zu denen etwas "aufgeblasen" und "hochgezüchtet" vor.
Vielleicht bringt dich die neue Scheibe ja wieder auf den Pfad der Tugend zurück.
 
Bin grad beim Erstdurchlauf...musste sofort sein. Aktuell bei "This isn't love", was von einem meiner Lieblings-OST Artists Vince DiCola (u.a. Transformers, Rocky IV) unterstützt wird. Gänsehaut. Die bisher gehörten ersten 4 Songs zünden sofort, aber gleichzeitig merke ich jetzt schon, dass es hier noch einige Facetten zu entecken gibt. YES!!! :jubel:
 
Bin grad beim Erstdurchlauf...musste sofort sein. Aktuell bei "This isn't love", was von einem meiner Lieblings-OST Artists Vince DiCola (u.a. Transformers, Rocky IV) unterstützt wird. Gänsehaut. Die bisher gehörten ersten 4 Songs zünden sofort, aber gleichzeitig merke ich jetzt schon, dass es hier noch einige Facetten zu entecken gibt. YES!!! :jubel:

Lief hier auch gerade. Die Scheibe ist super.
 
Mein Favorit ist wohl 'Scars to Prove it'. Echt schade, dass die Jungs nicht mit ECLIPSE auf Tour sind, könnten sie gleich noch 1-2 W.E.T.-Hits als Zugabe spielen.
 
Zurück
Oben Unten