Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vorgestern am Ranger Rock waren Wormrot auch wieder mega nice!
Allerdings mussten sie leider direkt nach dem Auftritt sofort weiter, so dass ich mir leider kein Tour Shirt holen konnte...
Absolut sympathisches Festival, volle Empfehlung von mir!Wie wars Festival so ingesamt? Wollte hin, hatte auch ein TIcket, war aber dann zu fertig von der Woche. :(
Wird aber leider die nächsten zwei Jahre nicht stattfinden können, meinte der Veranstalter...
Nein, die machen das komplett non Profit und decken nur ihre laufenden Kosten, der Rest wird für gemeinnützige Projekte gespendet. Deshalb sind die Tickets auch so günstig. Die nächsten beiden Jahre haben sie leider einfach keine Zeit dafür.War zu wenig los?
Wormrot spielen heute mit Gummo (feinster Powerviolence aus Lille) im JuHa West Stuttgart. Was ein Glück dass ich morgen frei nehmen konnte und ein billiges Hotel gefunden hab. Noch wer anwesend von euch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen