Wormrot - Tour Juni 2025

Michl

Till Deaf Do Us Part
wormrot-bleachdrinker-european-tour-2025.jpg

Ich überlege, ob ich Bochum mitnehme. Blöd ist, dass ich da dann im Anschluss noch beruflich bis Siegen müsste. Nicht so optimal für mein Schlafbedürfnis. Aber Wormrot dürften nicht mehr so häufig in der Nachbarschaft auftreten.

Das elsässische Strasbourg ist für mich eindeutig am nächsten. Da spielen Wormrot beim Itawak Fest, sehr gut, dass ich durch die Tourdaten daran erinnert wurde.
Beim Itawak Fest war ich vor einigen Jahren schon einmal - das ist ein Underground-Geschredder-Festival nach meinem Geschmack, außerdem undergroundige Preise: Tagesticket 8€, 3-Tagespass 20€. Unschlagbar. Allerdings kenne ich dieses Jahr abgesehen von Wormrot kaum eine Band, aber das lässt sich ja durch Reinhören ändern. Mal sehen, ob bzw. wie ich das letztlich organisiert kriege.

Hätte ein wenig voller sein können, aber für einen Montag war die Grube gut gefüllt. Beide Bands haben pünktlich angefangen und haben ihre Show ohne irgendwelchen Schnick Schnack durchgezogen, was ich in der aktuellen Zeit als echt erfrischend empfand.

Bleachdrinker haben ein nettes Grind/Poweviolence mit Sängerin durchgezogen und waren ganz unterhaltsam.

Wormrot haben das aber locker getoppt. Gute breite Songauswahl, mit Hauptaugenmerk auf den letzten beiden Platten. Super sympathisch und eine ziemliche Macht.

Vorgestern am Ranger Rock waren Wormrot auch wieder mega nice!

Allerdings mussten sie leider direkt nach dem Auftritt sofort weiter, so dass ich mir leider kein Tour Shirt holen konnte...

Vorgestern am Ranger Rock waren Wormrot auch wieder mega nice!

Allerdings mussten sie leider direkt nach dem Auftritt sofort weiter, so dass ich mir leider kein Tour Shirt holen konnte...

Wie wars Festival so ingesamt? Wollte hin, hatte auch ein TIcket, war aber dann zu fertig von der Woche. :(

Wormrot spielen heute mit Gummo (feinster Powerviolence aus Lille) im JuHa West Stuttgart. Was ein Glück dass ich morgen frei nehmen konnte und ein billiges Hotel gefunden hab. Noch wer anwesend von euch?

Wormrot spielen heute mit Gummo (feinster Powerviolence aus Lille) im JuHa West Stuttgart. Was ein Glück dass ich morgen frei nehmen konnte und ein billiges Hotel gefunden hab. Noch wer anwesend von euch?

Ich war am Montag in Berlin auf der Show!
Sehr geil abgeliefert, beide Bands und auch der lokale Support botulism. Und erfreulich gut gefüllt war der Club auch für nen Montag.

Zuletzt bearbeitet:
Herrlicher Abriss von beiden. Und hat so verdammt pünktlich angefangen. Ey zum Glück war ich heute ausnahmsweise auch mal pünktlich vor Ort. um 21:30 waren dann auch Wormrot durch. Da hätte ich ja sogar noch heimfahren können:D

Zurück
Oben Unten