Writhen Hilt - Ancient Sword Cult

Vielen Dank an euch alle für die guten Worte! Freut uns sehr, dass euch die Songs gefallen. Ich hoffe man sieht sich an einem der nächsten Wochenenden!

Weil die Tapes online schneller vergriffen waren, als wir erwartet haben, gibt es bei Jawbreaker gerade noch mal 10 Stück hinterher (@exumer). Dort ist's auch insgesamt etwas günstiger als bei Bandcamp, auch wenn uns bewusst ist, dass der Preis (Versand und unfreundlicher schwedischer 25%-MwSt-Satz) schmerzhafter ist, als er sein sollte.

Den Rest dann am KIT Rising :verehr:

Vielen Dank an euch alle für die guten Worte! Freut uns sehr, dass euch die Songs gefallen. Ich hoffe man sieht sich an einem der nächsten Wochenenden!

Weil die Tapes online schneller vergriffen waren, als wir erwartet haben, gibt es bei Jawbreaker gerade noch mal 10 Stück hinterher (@exumer). Dort ist's auch insgesamt etwas günstiger als bei Bandcamp, auch wenn uns bewusst ist, dass der Preis (Versand und unfreundlicher schwedischer 25%-MwSt-Satz) schmerzhafter ist, als er sein sollte.

Den Rest dann am KIT Rising :verehr:

Danke! Leider gerade erst gelesen und schon wieder weg. :D

Ich bin schon riesig gespannt auf den Auftritt beim KIT Rising.
Die sieben Songs (5 EP, 2 Tape) gefallen mir alle sehr gut.
Da ist irgendwie alles drin - Epic, schwazmetallisch angehauchte Gitarren, Epic, etwas Warlord / erste Mayfair und noch mehr Epic. Die Cover sind auch toll gemacht, ich stehe auf die farbliche Gestaltung. Durch die gleiche Grundfarbe entsteht eine optische Einheit.
Writhen Hilt ist ganz klar einer der Newcomer des Jahres für mich.

Zurück
Oben Unten