Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Ich würd mal abwarten: Könnte ja auch sein, dass EMP die Platten auch heute bekommen hat, die aber nicht mehr gelistet sind, weil alle bestellten Exemplare schon Abnehmer haben. Was sollte die da kosten?
ich hatte ca. 25€ für die Schwarze bezahlt. Die ist aber immer noch gelistet. Es steht da "lieferbar innerhalb 1 Woche". Das steht da seit Wocheno_O
 
Gerade Merch aus England eingetroffen. 9,90€ Zoll plus 6€ Auslagegebühr von der Post. Das erste mal, dass ich die Brexit-Auswirkungen an der eigenen Haut spüre.... :hmmja:
Aber die Patches sind cool! :top:
 
Ich hab mir die Band mal angehört und verstehe, was ihr meint. Das klingt wirklich nach Waldlichtung und Picknick unter einem knorrigen Baum oder Kuscheldecke, Märchenbuch, Tasse Kakao... Album wird gekauft und passt sicher prima zwischen Jethro Tull, Ashbury, Wishbone Ash, Magnum, Bo Hansson oder den Strawbs
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts noch mehr Infos wie Auflage, Farben etc.?
Nicht viel. Hab die frohe Kunde auch nur bei Napalm entdeckt.

Die beiden Heavy Metal Bands aus UK und Kanada: WYTCH HAZEL und SPELL machen für diese spezielle Split EP gemeinsame Sache.
Veröffentlicht von Dark Omen Records.

Dreifach 7" Package mit Meterial der frühen WYTCH HAZEL Geschichte.
 
Die "Early Music" 3x7" ist ne Neuauflage der "Surrender And The Truth" Compilation von 2013, wenn ich das richtig sehe.
 
Zurück
Oben Unten