Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Wo hier gerade III: Pentecost zum zweiten Mal heute Vormittag läuft: Wytch Hazel hören ist wie sich an einem kalten Wintertag in eine warme Decke vor dem Kamin einzukuscheln, heißen Tee zu trinken und dabei Herr der Ringe zu lesen. Mit anderen Worten: einfach wundervoll.

Die mit Abstand beste Beschreibung die ich bisher über Wytch Hazel gelesen habe:top:
 
Da ich diese tolle Band gerade erst für mich entdeckt habe: Bin ich der einzige, den die Stimme von Colin Hendra an die von Janne Christoffersson (Grand Magus) erinnert?
 
Tatsächlich? Wäre mir so gar nicht in den Sinn gekommen. Woran machst du das fest? Janne wirkt auf mich viel kraftvoller, Colin zerbrechlicher. Eben Wikinger vs. Mönch auf Lindisfarne, um die Klischees der Bands zu bedienen.
 
Zurück
Oben Unten