Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Endlich hab ich das Ding auch. Erstdurchlauf. Bin gerade mal beim vierten Song und bereue es jetzt schon, aus der Kirche ausgetreten zu sein. ;)

Diese Musik ist einfach so ... schön - man möchte eigentlich nur in Seufzern darüber sprechen.

Hatte ja befürchtet, dass mir eventuell das zerbrechliche 'Von ganz weit weg'-Klangbild der EP fehlen könnte, aber die Sorge war wohl unberechtigt. Gerade anhand der beiden Versionen von "Fight" zeigt sich sehr gut, dass die Songs auch mit voluminöserem Sound ganz wunderbar funktionieren.

Ich schmelz dann noch mal ein wenig vor mich hin...
 
Hat jemand auch bei HRR das Vinyl bestellt? Bei mir steht zwar beim Status "versendet", aber leider scheint es dort noch nicht eingetroffen zu sein...
 
Ja, bei mir sieht's genau so aus. Habe auch noch keine Versandbestätigung oder Tracking-Info von DHL erhalten...

Geteiltes Leid...;) Ich werd die Woche mal anfragen, obwohl ich eigentlich ungern quängelig bin...aber in dem Fall bin ich schon ziemlich heiß drauf, dass sich die Scheibe endlich bei mir dreht...
 
Ich hatte bei Bad Omen die weiße Version bestellt, nun aber dummerweise zweimal die schwarze Version bekommen.

Eine davon würde ich abgeben, ungespielt und jungfräulich wie die wunderbare Musik natürlich.
16 € inkl. Versand. First come, first serve.
 
Passt wahrscheinlich am Besten hier rein: Ich habe nun hier aus Verpeiltheit 2x das auf 80 Stück limitierte weiße Vinyl. Da ich nur eines brauche, würde ich das zweite zum Originalpreis von 22€ am liebsten jemandem zum Rock Hard Festival mitbringen. Spart die 11€ Porto von Bad Omen Records.
 
Hat jemand auch bei HRR das Vinyl bestellt? Bei mir steht zwar beim Status "versendet", aber leider scheint es dort noch nicht eingetroffen zu sein...

Bin grad am Stöbern beim Steffen.
Im Sortiment taucht das Vinyl nicht mehr auf.
Gibt evtl. eine Verzögerung.

JPC z.B. schreibt was vom 20.5.16
 
Passt wahrscheinlich am Besten hier rein: Ich habe nun hier aus Verpeiltheit 2x das auf 80 Stück limitierte weiße Vinyl. Da ich nur eines brauche, würde ich das zweite zum Originalpreis von 22€ am liebsten jemandem zum Rock Hard Festival mitbringen. Spart die 11€ Porto von Bad Omen Records.


Argh! Ich nehm die Weisse!!!
 
Ich habe gestern die weisse LP + Shirt über Bad Omen Records erhalten.
Reingehört habe ich noch nicht...
 
Egtl. mag ich weißes Vinyl nicht so gerne, weil man den nächsten Track nicht sieht (ja, ich weiss, eine Schallplatte hört man immer komplett, trotzdem :)), aber nun hab ich nach der aktuellen Stryper in weiß, auch hier wegen der 80er Limitierung zuschlagen müssen. Sound ist meiner Meinung nach gut, wobei ich natürlich keinen Vergleich zur Schwarzen, bzw. CD hab.
 
Zurück
Oben Unten