Wy†ch Hazel - "And we'll take a cup o' kindness yet..." / VÖ: 07.12.2023

Wo denn? Bin noch auf der Suche nach einem günstigen Angebot.

Also dodax und dieser andere Massenversand, grade Name vergessen - die verschicken alles ohne VK, Preise variieren von Woche zu Woche. Hab da mal ne Nekromantheon-LP für 12 geschossen :cool:

War auch schön, wie es beim KIT irgendwie alle erst erfahren haben, nachdem sie die Band live gesehen hatten. :)

Edit: Ich will aber immer noch wissen, warum die keinen Bassisten dabei hatten.

Der Sänger klang bei der Ankündigung ja dezent angepisst, sein Tonfall war so "unser EHEMALIGER Bassist ..."

könnte mir gut vorstellen dass der Basser beim Flieger erwischen/Zoll/sich an Gesetze halten Mist gebaut hat .. *mutmaß*
 
Mal davon abgesehen, dass man bei DODAX dennoch sehr souverän einkaufen kann.
Oft bei Ebay der günstigste Anbieter für Neuware.
 
Möchte noch wer die "The Truth" Demo-CD und das "Surrender" Tape? Kann ich zum Headbangers mitbringen.

-> Sind wech!
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, und ich habe damals in einem Stockholmer Plattenladen fast 30 € gezahlt, weil ich sie unbedingt haben wollte. (Angesichts der Qualität der Musik bereue ich es aber natürlich nicht. Und der Verkäufer war Felipe von PROCESSION, hat man auch nicht alle Tage.)

Verfügt die CD Version im Pappschuber eigentlich über irgendwelche Gimmicks oder Extras, oder unterscheidet sie sich nur durch die Verpackung?
 
Grad durch Zufall gesehen, dass die Jungs ein neues Shirt haben (vielleicht ist es auch schon älter, aber ich kenne bisher nur das helle Shirt mit dem dunklen Druck):

0011346083_36.jpg
 
Zurück
Oben Unten