XII. Taunus Metal / Oberursel / 3. + 4.4.2020

Ach so, Foto:

IMG_1091.jpg
 
: "Sommer, Sonne, Sonnenbrand..."!!!:D
Schönen Tach noch!

Hast Du gerufen?

Nicht scharf - aber sonst war alles da:

38214053ns.jpg



Ich hatte ja schon vor 3 Wochen meinen ordentlichen Festival-Start, aber irgendwie fehlt mir das dieses Wochenende schon sehr - und letztes Jahr war ich ja auch nicht dabei!



Ich denke, ich lass´ heute die LG TV gucken und knall mir Screamer rein.

Das Schlimme ist, ich darf ja nicht mal sagen: Hey - komm doch mal rüber, wir glotzen zusammen...

Fuck Corona!

Prost, Leute!
 
Super Aktion - ich hatte mit 'Live aus dem Proberaum' gerechnet, aber das war richtig fett! Vielen Dank an die Band & alle Mitarbeiter! :top:
 
Mein erstes Geister-Konzert waren Teile von diesem irischen Träller-Rucksack. Das war gespenstisch.

Dann die Damen von Thundermother unplugged auf der Couch. War lustig, aber nicht dauerhaft.

Die Gotthardt-Release-Party kam aus dem Ü-Raum und wirkte langweilig.

Aber SCREAMER erschien mir, so wie ich sie kenne - aus der ersten Reihe. Anfangs schepperte nicht nur mein Empfang, sondern auch der Gesang. Aber wurde immer besser und war richtig livehaftig.
Auf der Basis können Manche das gerne nachmachen. Frage und Antwort vielleicht vorher oder danach.
Schade, dass das dann offensichtlich nur ca. 1.000 Leute (+ Angehörige) weltweit erlebt haben.

Tja, Pinkeln ging schneller, sauberer und mein Warsteiner schmiss auch keiner um.
Die Interaktion mit Anderen war schwieriger, aber lies es ein wenig reeller wirken.

Und heute morgen fühlt sich mein Hals komischerweise an, als wäre ich gestern wirklich auf einem Konzert gewesen.



Gibt´s auch weiterhin auf Facebook und Youtube
 
Zuletzt bearbeitet:
Taunus Metal Freunde,

das Festival ist schon wieder vorbei und ihr habt am Wochenende nicht ein Shirt gekauft!!! Natürlich Quatsch, wir wissen genau, dass ihr unsere Shirts geil findet. Auch dieses Jahr hat sich unser Kollege Sascha wieder richtig Mühe gegeben und es wäre wirklich schade, wenn sie keiner trägt, außerdem helft ihr uns auch ein wenig dabei die Unkosten zu deckeln . Gibt es denn eigentlich was besseres als ein geiles Taunus Metal Shirt mit 20 heißen Bandlogos hinten drauf?

T-Shirts sind in den Größen S-XXXL erhältlich und für schlanke 10€ + Versand im Großbrief euers.

Außerdem haben wir noch genau 9 von unseren gewebten Taunus Metal Patches!!! Für 5€ könnt ihr hier eure Kutte verschönern.

Wie funktioniert es?
Schreibt eine Nachricht an office@taunus-metal.de mit der Angabe der Größe und der Versandadresse. Dann klären wir alles weitere. Das war es schon!!!

Also,....

Shirt erhältlich in S-XXXL für 10€
Patch erhältlich für 5€

Eure Taunus Metal Crew
 
Schau mer mal...

"Taunus Metal Freunde,

wir würden euch gerne den ersten Schwung an Bands präsentieren, welche wir für das XII. Taunus Metal Festival von diesem in nächstes Jahr verschieben konnten.

Wir freuen uns, dass 15 Bands schon zusagen konnten. Mit allen anderen sind wir noch in Kontakt und stimmen uns da ab, also habt ein wenig Geduld. Lediglich die Band Expander wird es bisher nächstes Jahr nicht schaffen.

Screamer Tysondog Indian Nightmare Metall Al Goregrind Travelin Jack Inhuman Nature Shotgun Fusion Bomb Nuclear Devastation Warlust Ravager Redshark ERADICATOR Mindpatrol"

Stay safe

Sichert euch weiterhin den Einlass für das XII. Taunus Metal Festival unter www.taunus-metal.de. Für schlanke 30€ gibt es 2 Tage feinsten Metal.

Eure Taunus Metal Crew
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten