Y&T

Das war 2009... mein erstes Bang Your Head und in der Tat ein legendärer Auftritt. Damals auch noch mit Phil Kennemore (RIP) am Bass, dem zu allem Überfluss eine Saite gerissen ist. Er hat allerdings eiskalt weitergespielt während der Basstech die Saite gewechselt hat.

Hier ein Video von gesagter Show:

Geiles Video.
Im übrigen: Grandioser Avatar:D:top:
 
Unvergessenen der 2006er(?) BYH Gig, den Mike Vanderhule mit eingegipstem Arm am Schlagzeug spielte.... ;)
Meistens ist nach 120 Minuten erst mal Schluss, um dann noch mal für einen 20 minütigen Zugabenblock auf Zuruf zurückzukommen. Eine der besten Live Bands der Welt!
2003 auf dem Swedenrock und dem BYH war es aber noch geiler, weil mit Phil und Leonard Haze ;)
 
Falls hier jemand "Unearthed 2" loswerden möchte und einen moderaten Preis aufrufen möchte....vielleicht kommen wir ins Geschäft...;)
 
Herzlichen Dank für den wunderbaren letzten Satz des Y&T Earmageddon! @Iron Ulf alter Sprachjongleur! :verehr: Und die Soloplatte ist ein ganz feines Teil!
Aber dass Contagios zu den zwielichtigen Scheiben gezählt wird, versetzt dem geschätzten @Iron Ulf doch einen gehörigen Kratzer im ansonsten glänzenden Lack! Die Platte hat den Test of Time mit Bravour bestanden und gehört ohne Wenn und Aber in die erste Reihe! ;)
 
Aber dass Contagios zu den zwielichtigen Scheiben gezählt wird, versetzt dem geschätzten @Iron Ulf doch einen gehörigen Kratzer im ansonsten glänzenden Lack! Die Platte hat den Test of Time mit Bravour bestanden und gehört ohne Wenn und Aber in die erste Reihe! ;)

Wie ich im Heft-Thread schrieb:

Ich verweise auf meinen Disclaimer in der Story, wonach diese geile Band niemals ein wirklich schlechtes Album veröffentlicht hat und man noch die gewöhnlichste Y&T-Scheibe jeder anderen Truppe als Meisterwerk angedeihen ließe. Trotzdem ist Contagious für mich der Tiefpunkt der Bandgeschichte, wenngleich auf nach wie vor hohem Niveau.
 
Weil die Band jetzt ja am KIT-Rising spielt musst ich da mal reinhören, kannte die nur vom Namen her (und fälschlicherweise immer so der AOR Ecke zugeordnet).
Leute, wie krieg ich das "Mean Streak" Mainriff jetzt ausm Kopf? Alter wie easy man mich mit quitschenden Single Notes immer an den Eiern packen kann.
 
Weil die Band jetzt ja am KIT-Rising spielt musst ich da mal reinhören, kannte die nur vom Namen her (und fälschlicherweise immer so der AOR Ecke zugeordnet).
Leute, wie krieg ich das "Mean Streak" Mainriff jetzt ausm Kopf? Alter wie easy man mich mit quitschenden Single Notes immer an den Eiern packen kann.
Da haste ja noch reichlich klasses Material zu entdecken. ;)
 
Zurück
Oben Unten