Year of the Cobra

YEAR OF THE COBRA werde ich auf der kommenden Tour auf jeden Fall mitnehmen. 'Freak Valley' sowieso ... aber da zu dem Zeitpunkt schon Ferien sind, geht es eventuell auch rüber nach Österreich zum Konzert in Bregenz.
 
Ich finde ja, dass die Band schon auf ihrer letzten EP einen großen Sprung gemacht hat.
Läuft mir besser rein als das Debütalbum, trotzt des geilen Hits „Temple Of Apollo“.
Von daher freue ich mich auf neues Material.
7“ ist 2 x vorbestellt. Eine verschenke ich.
 
@Vinylian
@Danzig

Habt ihr die neue 7“ schon da?
Meine beiden Exemplare sind leider eine Katastrophe.
Totales Geeier und das weiße Vinyl ist mit schwarzem Zeug beschmiert.
Wahrscheinlich Druckfarbe vom Einleger.
Das werd ich beim Label reklamieren.

:thumbsdown:

Ich habe die schwarze 7". Ich habe den Song mit dem auf der "Burn Your Dead" verglichen, welcher minimal sauberer klingt (liegt vermutlich an der Pressung), aber ansonsten läuft die 7"bei mir normal.
 
Ich habe die schwarze 7". Ich habe den Song mit dem auf der "Burn Your Dead" verglichen, welcher minimal sauberer klingt (liegt vermutlich an der Pressung), aber ansonsten läuft die 7"bei mir normal.

Die BYD- EP finde ich von der Pressqualität her schon grenzwertig.
Die knistert und raschelt ganz schön.

Naja, die 7“ scheint ja sold out und ein Umtausch nicht möglich zu sein.
Schade, wollte ich verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir die Testpressung geholt, die ist qualitativ aber ok und läuft sauber. Vielleicht hast du da echt Pech gehabt mit deiner 7". Bis dato hat H24 immer Qualität abgeliefert.
Aber schreib sie doch mal an und frag nach. Sind nette Jungs, eventuell haben sie noch eine auf Lager, aber nicht im Shop ;) Fragen kostet nix.
 
6941052-B-6-F66-4-E19-9196-9-E09-D148588-F.jpg


Europe 2019

12/09 - Cologne, DE - MTC
13/09 - Berlin, DE - Zukunft
14/09 - Balver Höhle, DE - Prophecy Festival
15/09 - Tilburg, NL - Little Devil
16/09 - Hamburg, DE - Markthalle
21/09 - Udine, ITA - Backyardie
22/09 - Salzburg, AT - Rockhouse
24/09 - Slavonice, CZ - Barak
25/09 - Brno Kabinet, CZ - Muz
26/09 - Dresden, DE - Chemiefabrik
27/09 - Siegen, DE - Vortex
28/09 - Amsterdam, NL - Paradiso w/Amenra
01/10 - Glasgow, UK - Nice n Sleazy
02/10 - Edinburgh, UK - Opium Nightclub
03/10 - London, UK -The Dev
04/10 - Lille, FR - La Rumeur
05/10 - Paris, FR - Saturday Mud Fever w/Monolord
06/10 - Utrecht, NL - DB´s

Hier geht’s zum Tourthread
 
Zuletzt bearbeitet:
Shirts kamen todschick verpackt und zeitnah bei uns an - der Lieferant macht seinen Job gut.
Wer also noch passende Abendgarderobe für die anstehende Tour braucht, kann zugreifen.
 
Tour ist gestern in Kölle gestartet. Super!
Versuche grad Termine zu verschieben, um sie noch mal zu sehen. Ansonsten kommen sie aber wohl nextes Frühjahr nochmal über'n Teich gejettet.
 
Zurück
Oben Unten