Year of the Goat

Mikael hatte gestern geteasert Song tomorrow 4 PM , aber Spotify hat es wohl bereits nach Mitternacht veröffentlicht *GG*
 
Auf Youtube schon 12 mal aufgerufen. Leute ich sags euch, das wird der nächste Topseller:jubel:


Aber egal. Ich freue mich gerade sehr, dass Yotg doch noch nicht ganz so tot sind.
Der neue Song ist zwar noch kein Oberknaller, aber scheint die bekannten Zutaten zu beinhalten.
Bin mal in freudiger Erwartung auf die ein oder andere Zugabe:)
 
Endlich. Wurde auch Zeit! Kann JETZT der 06. September sein? Danke! Das geilste: 6. September Zugfahrt nach Hamburg zum Birthday Bash und dabei die neue YOTG auf den Ohren... wird es etwas besseres geben? :D:jubel:
 
Was für eine wundervolle, magische und bei allem melodramatischen Schmelz stets angenehm unsentimentale Band. Ihr Auftritt seinerzeit in Oldenburg zusammen mit The Order of Israfel gehört zu den packendsten und aufwühlendsten Konzerten meines Lebens. Ich bin glücklich...!
 


Bin erst vor 2 Wochen auf die band gestoßen und habe das 2 Album als mp3 und bin ein wenig begeistert.
Ich glaube ich muss mir das erste und die neue besorgen denn dieser Song hat mich auch erwischt.
 
Zurück
Oben Unten