YELLO

hunziobelix

Till Deaf Do Us Part
Durch den NIN Thread habe ich mich "inspirieren" lassen,um mal im DF zu suchen und "verwunder,verwunder" es ist gar nix über Yello hier.
Die haben 2016 eine neue (imo) sehr starke Scheibe aufgenommen.
Okay,ich bin nun mal ein Fanboy und kenne (nicht persönlich,die Musik meine ich) sie schon seit Anfangstagen (1980).
Vielleicht gibt's ja auch ein paar Yellomöger hier.
 
Yello ist keine Liveband.Dieser Gig ist glaube ich erst der Zweite in der Karriere von Yello.Der erste war falls ich nicht ganz falsch liege in den 80ern in New York.
Nee, sind sie wirklich nicht. Die sehen sich nur alle Jubeljahre mal und jeder hat sein Ding am Rennen. Außerdem ist bekannt, das Boris Blank nicht gerne vor Publikum tritt.

Trotzdem sind sie gut. "Jungle Bill", verehrter @hunziobelix , habe ich noch gar nicht gekannt - ist aber alles drin was YELLO ausmacht und was ich dran so liebe.

Das beste Stück meines Erachtens ist "Otto di Catania", aber "Tied Up" ist auch nicht schlecht:

 
Nee, sind sie wirklich nicht. Die sehen sich nur alle Jubeljahre mal und jeder hat sein Ding am Rennen. Außerdem ist bekannt, das Boris Blank nicht gerne vor Publikum tritt.

Trotzdem sind sie gut. "Jungle Bill", verehrter @hunziobelix , habe ich noch gar nicht gekannt - ist aber alles drin was YELLO ausmacht und was ich dran so liebe.

Das beste Stück meines Erachtens ist "Otto di Catania", aber "Tied Up" ist auch nicht schlecht:



Mein Lieblingsstück ist "Bimbo" vom Debut.Aber den gibt's auf YouTube nicht...leider...oder ich bin zu blöd zum finden.:D
 
manchmal muss man Youtube nur "richtig fragen".
Klasse.Such mir doch bitte "Rubberbandman",diese Version die ich auf YouTube gefunden habe tönt beschissen.Das ist nämlich auch ein geiler Song.
Hach es gibt so viele....nur schon die ersten zwei Scheiben sind pickepackevoll mit huldvollen Songs.
 
YELLO LIVE IN BERLIN ist eine Knaller Dvd.Hätte ich fast nicht gekauft,weil die zwei Herren ja nie live spielen.Die Klotzen richtig....Yello Fans müssen zuschlagen...
 
Zurück
Oben Unten