Yob/Wiegedood - Europa 2018

Ich bin am Freitag auch nach Karlsruhe gefahren um mir das Package nicht entgehen zu lassen. Wiegedood sind mir nach den ersten 2 Songs wo der Sound endlich stimmte gut reingegangen auch wenn die mit Strobo aufm Roadburn irgendwie geiler rüberkamen.
Yob war auch wieder ganz groß. Eine mächtige Soundwand mit einer schönen Setlist. War richtig gut das nach Jahren wieder zu erleben.
 
Freitag konnte ich leider nicht. Schade, dass sonst nichts davon in der Nähe war. Hätte mir Yob gerne mal wieder angeschaut. Das letzte Mal ist ja auch schon ein Weilchen her. Naja, jetzt mal Fliehende Stürme kucken gehen.
 
Freu mich wie ein Schnitzel auf heute Abend in Köln! Hab Yob bisher immer verpasst. Das wird geil!
 
Heute abend im Molotow in Hamburg- freu mich drauf! Ich fand YOB vor einigen Jahren im Hafenklang live sehr gut. Bei Wiegedood diesen Sommer hier viel zu heiß und voll gewesen.
 
Zurück
Oben Unten