You're an ANGEL WITCH, you're an ANGEL WITCH!!!

Er hat aber auch arg polemisch recht. Wobei Onkeln Mortimer sich selbst keinen Gefallen damit macht, die "progressive Phase" komplett zu ignorieren. Aber auch ein 'Mavrock' wäre mal echt toll.
 
Naja. Solche Sachen wie Internetgeneration lese ich einfach nicht gerne. Vermutlich weil ich selbiger angehöre. Aber über einen Kamm scheren ist immer bescheuert.
Ich würde und habe es bei einem Angel Witch Konzert selbst nicht anders gemacht. Den Rest nickend wahrgenommen (Singles wurden eh leider nicht gespielt) und den Titelsong frenetisch gefeiert. Einfach weil ich das Album wie oben beschrieben nicht so super finde. Vielleicht geht es mehreren so? Der Song ist ja schlicht auch ein eingängiger Partykracher und für Promillepublikum gemacht. Aber da müsste man ja differenzieren.

Bei Holocaust finde ich den Gesang so langweilig, da mag ich echt garnichts. :D
 
Für die MP3-Spotify-Hitsong Konzertbesucher: Könnt ihr bitte auf ein Iron Maiden Konzert gehen und auf "Fear of the dark" warten? Danke.
Puh, Angel Witch mit Fear Of The Dark in Zusammenhang zu setzen ist aber ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. :acute:

Jetzt hab ich 'nen Ohrwurm. Lass das. :thumbsdown:
 
Grundsätzlich ein toller Song:

Der nervt aber nur noch. Ich habe Angel Witch jetzt mittlerweile bald 10 mal gesehen, und immer ist da die junge Internetgeneration, die nur diesen Song hören will und denen der Rest egal ist. Ähnlich Holocaust (die ich leider nicht so oft sehen konnte, wie auch): Alle warten nur auf Heavy Metal Mania.

Sehr Schade, da beide Bands enorm gute Songs und Platten geschrieben haben. Die müsste man sich nur mal anhören wollen.


Für die MP3-Spotify-Hitsong Konzertbesucher: Könnt ihr bitte auf ein Iron Maiden Konzert gehen und auf "Fear of the dark" warten? Danke.
Fürs Publikum kann der Song aber auch wirklich nichts. Ist sowohl Live als auch auf Scheibe immer wieder großartig. Wie auch alle anderen vom Debut... ich habe AW erst 4 mal gesehen und war immer sehr begeistert. Auch von Angel Witch. Egal wie betrunken oder nüchtern, da muss man einfach mitgrölen...
 
Zurück
Oben Unten