You're an ANGEL WITCH, you're an ANGEL WITCH!!!

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Jens, 14. Juni 2017.

1. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

Haben nun bei Metal Blade unterschrieben. Wenn der Sänger auf dem neuen Album so klingt wie unlängst live, wird das leider nichts werden...

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  2. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Ich fand' leider auch, dass die Jungs mit der Zeit immer gelangweilter aufgetreten sind und habe mich gefragt, warum man sich nicht selbst einen Gefallen tut und mal ein paar andere Songs in die ausgeleierte Setliste packt. Vielleicht geht da ja mit einem neuen Album was. Ich bin vorsichtig optimistisch und weine mich jetzt nicht in den Schlaf.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  3. Lobi

Das auf dem CDF war musikalisch super und spielfreudig, nur des Sängers Organ ist halt voll im Eimer. Er klang eher nach besoffenem Hool mit Krächzanfällen. Sehr schade.

Edit: Sehe gerade, habe "Sänger" oben vergessen.

4. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Ah, jetzt macht es mehr Sinn. Gut, das kann man natürlich im Studio kaschieren. Mein letztes Konzi war woh beim HOA vor zwei Jahren. Da klang er noch ganz ordentlich.

Metalmorre gefällt das.
  5. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Mich hat auch meistens eher die Setlist gestört als Kev's Organ. Das war immer ganz passabel, wie ich finde. Vielleicht war er bei dem Event, das @Lobi besuchte, einfach unfit. Muss ja nicht zwingend ein Dauerzustand sein. Mal schauen.

6. Lobi

Ich fand, er hat sich über die letzten Jahre beobachtbar beschissener angehört. Aber vielleicht hatte er tatsächlich nur einen noch beschisseneren Tag. Ich würd' mich nämlich über ein fesches Album sehr freuen...

Hugin und JY0ung1090 gefällt das.
  7. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Okay. Die allerletzten Jahre kann ich nicht beurteilen. Hab die Band 2000, 2003, 2009 (2x) und zuletzt 2013 gesehen. Wenn es seither mit der Livestimme bergab gegangen sein sollte, dann ist das natürlich sehr schade. Aber ich geh mal einfach optimistisch davon aus, dass das fürs Album nicht viel heißen muss.

8. Metalmorre

Metalmorre Till Deaf Do Us Part

2017 aufm Under the Black Moon in München habe ich auch keine stimmlichen Probleme ausmachen können!
    Und das Doomsday Kingdom Shirt hat ihn gut gekleidet.

9. Noppel

Noppel Deaf Leppard

Na toll! Immer wenn dieser Thread hochkommt, habe ich einen Ohrwurm für den Rest des Tages...

10. The True Bernhard

The True Bernhard Till Deaf Do Us Part

11. Lobi

Hugin und DranovZeldan gefällt das.
  12. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Und spielen am 01.11.19 im 7er Klub in Mannheim eine Releaseshow

Lobi gefällt das.
  13. Lobi

Uh. Schääää.

14. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Ich freue mich bereits jetzt enorm auf das neue Album. Die Band ist - für mich - nach wie vor unterbewertet.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2019
  15. Lightning Runners

Lightning Runners Deaf Leppard

Vorabsong ist so naja. Hat sicherlich seine Momente, aber ist mir insgesamt zu schnell, zu hektisch, da kommt keine Stimmung auf. Die Produktion überzeugt mich auch nicht wirklich. Das Schlagzeug wirkt mir zu present, das hätte ich insbesondere in den instrumebtalparts gerne dezenter abgemischt. Hoffen wir einfach mal, dass das die "kommerzielle" single ist :)

16. Susi666

Susi666 Till Deaf Do Us Part

Haha...genau so!

Live gesehen hab ich Angel Witch 3x zu der Zeit, wo Bill Steer als Livegitarrist dabei war. Da hab ich nicht so auf den Gesang geachtet, haha... :D

17. JY0ung1090

JY0ung1090 Deaf Leppard

Gesang n bisschen zu dünn mit reingemischt mein ich..

18. exumer

exumer Deaf Dealer

Nennt sich Kevin Heybourne, der Großmeister des dünnen Gesangs. :D

Song gefällt aber ziemlich gut.

Hugin und JY0ung1090 gefällt das.
  19. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Ich hab mir den Song - wie immer bei Vorabsongs - nur flüchtig angehört, aber genug, um zu erkennen, dass er mir gefällt.

Es ist halt der Opener und der kürzeste Song des Albums. Da kommt bestimmt noch einiges, das noch besser ist.

Hugin und comanche gefällt das.
  20. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Auch ich habe nur flüchtig, zwischen Tür und Angel (witch) etwa 30 Sekunden hineingehört. Einen guten Eindruck habe ich gewonnen.

Bewerten werde ich das Stück jetzt jedoch mitnichten. Da kommt noch mehr, viel mehr.

Ich habe mir heute ein "A" gekauft. Gerade höre ich Atlantean Kodex, dann waren Attacker mein Plan...Angelwitch könnte ich doch auch noch einschieben?

Ick freu' mir.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.