You're an ANGEL WITCH, you're an ANGEL WITCH!!!

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Jens, 14. Juni 2017.

1. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Find den Song auch recht gelungen. Vielleicht jetzt nicht der über Knaller, aber doch sehr gut gemacht. Das Album hält bestimmt noch die ein oder andere Überraschung bereit.

Hugin und comanche gefällt das.
  2. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Ich hab den neuen Song ja im Kassettenformat gewonnen und daher mein Tapedeck entstaubt. Lief schon etliche Male und gefällt mir wirklich sehr gut.

3. Zadok

Zadok Till Deaf Do Us Part

*hust*

also bevor wir jetzt langsam Morddrohungen bekommen weil wir bereits zum dritten mal dieses Jahr im 7er spielen.... wir werden das Programm anpassen und auch was Neues spielen.
    Ansonsten ist es uns natürlich ein Ehre mit solchen Legenden die Bühne zu teilen.
    Wir freuen uns :)

4. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

Was für ein geiles Package.. Könnt ihr nicht damit hier nach Norddeutschland kommen? :D

Zadok gefällt das.
  5. Analogue Rogue

Analogue Rogue Deaf Dealer

Nachdem ich beim Cover noch gedacht habe "meh" sag ich nach dem Song "yeah!". Der Sound gefällt mir auch, unerwartet räudig - die Bassdrum ist herrlich leise und die Gitarren haben die nötige Metal-Edge. Werd gleich wieder mein Angel Witch Shirt aus den Tiefen des Kastens zerren und bin gespannt auf die ganze Platte!

Danzig gefällt das.
  6. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Finn ne den Vorab-Song auch echt klasse. Bin selbst überrascht, aber tolles Lied :top:

Hugin gefällt das.
  7. Dark_Pharaoh

Dark_Pharaoh Till Deaf Do Us Part

Oh, neues Album? Sehr fein, bin gespannt. "As Above, So Below" mag ich gerne.

Auch "Screamin' n' Bleedin'" und die "Frontal Assault" höre ich immer wieder gerne. Die Frontal hat ja keinen so guten Ruf, warum verstehe ich nicht. Das Debüt ist sowieso ein Meilenstein.

Einziger Wermutstropfen: Die letzten Livegigs haben mich nicht so richtig gepackt. Warum weiß ich nicht so genau, irgendwie sprang der Funke nicht so richtig über.

Neues Album freut mich auf jeden Fall.

8. Analogue Rogue

Analogue Rogue Deaf Dealer

Weil sie nix von "Screamin' n' Bleedin'" und "Frontal Assault" spielen!

9. Dark_Pharaoh

Ist eine Möglichkeit :)

10. Beren79

Beren79 Deaf Dealer

Du hast dich versprochen und wolltest eigentlich Süddeutschland/ Bayern schreiben ;)

Iqui und Jhonny gefällt das.
  11. Atgerdian Kodex

Atgerdian Kodex Till Deaf Do Us Part

Wollte er nicht!!! ;)

Iqui gefällt das.
  12. Dark_Pharaoh

Der Vorab-Song klingt gut, da steigt die Vorfreude.

13. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Gestern Abend das erste Mal das neue Album angehört. Was soll ich sagen? Ihr könnt Euch freuen! Mehr, wenn Mehr Hör. Ansonsten: 1.11. im Kalender markieren.:)

14. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Cool. Kannst Du jetzt schon eine Relation zum Vorgänger in Worte (ver)fassen?

15. Dogro

Nach einmaligem Anhören? Hm, es klang auch nach Heavy Metal.

Jens und Pavlos gefällt das.
  16. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Auch?

17. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Bin gespannt. Werde auf jeden Fall in Mannheim vor Ort sein.

Thenervetattoo gefällt das.
  18. Dogro

So wie die anderen Alben der Band.

Pavlos gefällt das.
  19. Dogro

Gerade läuft sie zum dritten Mal. Das ist überraschend flott und von doppelläufigen Gitarren geprägt (sorry @Jens). Insgesamt wirkt sie bis jetzt etwas eingängier als der Vorgänger und auch ein bisschen härter. Gesanglich kann ich jetzt ebenfalls nicht meckern. Allerdings sind meine Kopfhörer aktuell auch wieder rosarot.

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2019
  20. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Hype!

Thunderhead, comanche und Pavlos gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.