You're an ANGEL WITCH, you're an ANGEL WITCH!!!

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Jens, 14. Juni 2017.

1. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Ich denke in größeren Maßstäben und wollte unseren lieben Panzl einfach von der Last der Sammlung und des Sammelns erlösen und auf mich nehmen. Diese ganzen QR-Klone würde ich dann halt möglichst gewinnbringend verkaufen.

Siebi gefällt das.
  2. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Lass mich kurz überlegen...nein!
    Außerdem, die paar Scheiben hast Du doch auch.

3. The True Bernhard

The True Bernhard Till Deaf Do Us Part

Was auch passieren kann und bei mir schon vorgekommen ist das einfach versehentlich 2 Codes in der LP drin waren, wobei ich das bei einem großen Label fast nicht glaube, oder das wenn ich was über Bandcamp geordert habe der DLC dann trotzdem noch in der LP war. Hab die dann auch meistens eher an Kollegen verschenkt die was mit anfangen können. Allerdings habe ich auch erlebt das bei Bandmerch die Download Codes separat verkauft wurden.

4. rapanzel

Ich hab mittlerweile schon 3x in einem LP Cover, 2LP's (bei Einzelrelease) drin gehabt. Immer High Roller. Ob da was beim Packen schiefgelaufen ist? Da hab ich dann das nackte Vinyl auch verschenkt..

Aber zurück zur ANGEL WITCH.
    Die lief die Tage hier schon öfter und gefällt mir immer Besser.

Hugin, Guardian und Gordon Shumway gefällt das.
  5. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Gefallen kann ich bestätigen.

Hugin, Guardian und rapanzel gefällt das.
  6. hofi

hofi Till Deaf Do Us Part

Das bezweifle ich stark...

7. Epico

Epico Dawn Of The Deaf

Hm... Inzwischen drei Mal gehört. Ja, richtig gut - aber nicht endgeil, dafür fällt sie mir gegen Ende ein bisschen zu sehr ab. Den Sound hätte ich persönlich gern etwas transparenter, aber das ist wohl ein Einzelschicksal...
    Den näselnden Gesang find ich übrigens spitze.

8. Guardian

Guardian Till Deaf Do Us Part

Eine wirklich verdammt tolle Scheibe. :top:

Die ging mir bereits beim Erstlausch ziemlich gut rein und ist dann auch bei mir noch weiterhin gewachsen... Eine Platzierung in meinen Top 10 Alben des Jahres dürfte da mittlerweile eigentlich so gut wie sicher sein.

9. rapanzel

Puh, die neue Scheibe macht's mir echt nicht leicht. So gut ich die Produktion auch finde, so sehr haben sich die Songs in den letzten Wochen abgenutzt. Sehr komisch...
    Ich lass die jetzt mal paar Wochen liegen und hör mich dann nochmal rein, aber nach 3 Wo Dauerrotation bin ich doch leicht unterwältigt

10. Hades

Hades Till Deaf Do Us Part

Ich glaube es gibt überhaupt keine Platte, die ich in meinem Leben drei Wochen dauerrotiert habe.

JollyRoger gefällt das.
  11. rapanzel

Och, da gibt's Einige.
    Obwohl der Begriff bei mir nicht impliziert, dass ich sonst nix Anderes höre. Die AW lief fast jeden Tag mindestens einmal.

12. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

In den 80ern hatte ich das. Später dann nur noch im Auto, weil da immer die aktuellsten Sheiben auf TDK 90 liefen.

13. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Oh ja, die guten alten Zeiten, als man sich noch richtig viel Zeit für eine neue Platte nehmen konnte...

14. Dogro

Lang' ist's her.

15. Pavlos

I know, das ist jetzt massiv off topic, aber weil wir es gerade davon hatten: Erst letzte Woche habe ich zu einem Kumpel gesagt "Ich bräuchte 48 Stunden Tage um meinen Neuzugängen gerecht zu werden. So wie damals, als man sich z.B. die 7th Son fünf Mal hintereinander anhörte und nach einer Woche schon sämtliche Texte auswendig konnte, das wird es nicht wieder geben". Und mein Kumpel ganz trocken so "Selbst Schuld". Und das Ding ist: Recht hat er.

16. Iqui

Iqui Till Deaf Do Us Part

:D...ja damals, als der Tag noch 48 Stunden hatte...
    Aber manchmal geht es mir auch so. Komme kaum nach mit dem was ich mir alles anhören will.

Pavlos gefällt das.
  17. Pavlos

Das ist halt so ein elendes Hin und Her. Hörst du was Altes aus der Sammlung, oder legst du was Neues auf. Der ewige Krieg im Innern eines jeden Musikfans. Und dann kommen ja immer wieder neue Sachen nach. Das ist wie eine Mutter, die all ihren Kindern gerecht werden will - im Wissen, dass das nicht geht. Und diese Erkenntnis tut manchmal eben weh.

18. Jens

Jens Till Deaf Do Us Part

Da hatte die Supernanny bestimmt tolle Tipps.

Pavlos gefällt das.
  19. Dogro

Deswegen reduziere ich sehr deutlich die Neuzugänge.

20. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

Dito

"Pflichtkauf" existiert z.B. in meinem Wotschatz nicht mehr.

Sargent D und King Diamond gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.